Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

Ich wäre auch zur Warm-Up-Show, aber selbst bei Ebay will man noch 70 Mäuse.
Hätt´ ich´s eher gewusst, hätte ich mir für Freitag Abend in Marburg schon frei genommen...
 
Was bin ich froh, daß wir im Hotel pennen und nicht noch nachts heim fahren müssen. Der Blick aus dem Fenster verheißt keinen Sonnenschein für morgen :D
 
Mir ist das mit dem Wetter mittlerweile relativ egal. Außer bei WASP (kurzer Abend, gegen 23:00 Schluss), fahre ich nach einem "richtigen Event" nicht mehr nach Hause!

Entweder gibt es einen echten Fahrer, der weder trunken vom Alkohol, noch den Darbietungen, bzw. der Stimmung, ist oder ich bleibe vor Ort (im WoMo) - selbst, wenn es nur 20 km sind.
Ist einfach schon viel zu viel passiert...
Nicht auf den Pegel achten zu müssen, ist schon eine tolle Freiheit und nach dem letzten Schluck einfach ins Bett zu fallen, anstelle noch minuten/stundenlang durch die Gegend zu gondeln, hat für mich mittlerweile sehr viel.

Dennoch hoffe ich natürlich, das ich am Sonntag morgen nicht erst Schnee schippen muss, bevor es wieder die 90 km zurück geht.
 
Personal List of Importance:

1) A Sound of Thunder (USA) ---> Merch geplant
2) Arkham Witch (UK) ---> Merch geplant
3) Ravensire (POR) ---> Merch evtl.
4) Heathens from the North (SWE)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
5) Battle Ram (ITA)
6) Angel Martyr (ITA)
7) Doomocracy (GRE)
8) Mountain Throne (GER)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
9) Ironsword (POR) ---> Flucht

Kommt alle heil an. Fahrt langsam. CU in Marburg.
 
Mir ist das mit dem Wetter mittlerweile relativ egal. Außer bei WASP (kurzer Abend, gegen 23:00 Schluss), fahre ich nach einem "richtigen Event" nicht mehr nach Hause!

Entweder gibt es einen echten Fahrer, der weder trunken vom Alkohol, noch den Darbietungen, bzw. der Stimmung, ist oder ich bleibe vor Ort (im WoMo) - selbst, wenn es nur 20 km sind.
Ist einfach schon viel zu viel passiert...
Nicht auf den Pegel achten zu müssen, ist schon eine tolle Freiheit und nach dem letzten Schluck einfach ins Bett zu fallen, anstelle noch minuten/stundenlang durch die Gegend zu gondeln, hat für mich mittlerweile sehr viel.

Dennoch hoffe ich natürlich, das ich am Sonntag morgen nicht erst Schnee schippen muss, bevor es wieder die 90 km zurück geht.
Die Strecke ist halt mistig zu uns. Quer durch die Pampa usw. 1 1/2-2 Stunden Fahrt ungefähr. Und das nach so einem langen Tag... Nee, das ist selbst im Sommer nervig. Das Womo ist ja im Winter eingemottet und fällt von daher aus.

Geplante Abfahrt ist morgen spätestens 10 Uhr. Wie ich Markus kenne wird es dann eher 10.30 Uhr. Ich werde aber die Peitsche rausholen wenn er zu sehr trödelt :D wir sind dann hoffentlich gegen 11.30 beim Hotel. Dann mal schauen, wie wir zur Location kommen.
 
Nach und nach treffen die ersten Bands ein und freuen sich auf Glühwein, Manowar bzw. die Marburger Aufwärm-Party und natürlich auf viele kopfschüttelnde Fans morgen.

Wer schon da ist, kommt heute Abend ins Krokodil zur besinnlichen Einstimmung mit Bier und Musik: https://www.facebook.com/events/811622125684257/

Hier noch ein Plan mit den Locations heute und morgen sowie Parkgelegenheiten beim Festival (grün) und Weihnachtsmärkten (blau).
 

Anhänge

  • PlanRiddle.jpg
    PlanRiddle.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: MOR
Ich werde gegen 12:00 einsteigen und hoffe auf Rückenwind (ohne Schnee), so dass ich zum Beginn vor der Tür stehe - wenn da was frei ist.......
 
Moin!

Das aufstehen hat schon mal funktioniert. Nach dem hervorragenden Spiel des VfB und dem daraus resultierenden verstärkten Alkoholkonsum gestern war das so nicht zu erwarten. Als nächstes muss ich irgendwie den Hauptbahnhof erreichen und mich noch mit ein paar Stuttgarter Hofbräu eindecken. Man weiß in Hessen nie, was einen für Biere erwarten. Gut, dann mal los. Einzige Sorge: ich hoffe, im Knubbel gibt es eine Garderobe.

Ihr erkennt mich übrigens am Torture of Flesh - Shirt von PROFET, das aber so hässlich ist, dass ich es unter einem Kapu der unbekannten Bielefelder Nu Metal Band LOST WORLD ORDER tragen werde.

Bis denne.
 
Leider macht der Wettergott der geplanten Anreise aus dem hohen Norden mit dem PKW einen Strich durch die Rechnung. Allen, die hinkommen, viel Spaß beim Festival.
 
Zurück
Oben Unten