DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Was für eine angenehme Überraschung gestern. In all den Jahren als Abonnent hatte ich das Heft noch nie an einem Donnerstag. Der Wechsel hat sich gelohnt:top: Und die Ausgabe selbst scheint wieder überaus formidabel, ausgehend von dem, was ich nach dem ersten Durchblättern so angelesen habe:jubel:
Merci:)
 
So früh war das Heft schon lang nicht mehr da und das scheint ja fast flächendeckend so gewesen zu sein.
Als erstes natürlich die Liste der 200 besten Alben (+ der 200 weiteren zumindest wichtigen Scheiben) überflogen. Kann man natürlich immer alles anders sehen und Diskussionen werden folgen. Meist hätte ich auch andere Alben ausgesucht. Aber das einige Künstler komplett fehlen, überrascht dann doch irgendwie.
 
War auch überrascht. So sehr, dass ich nicht mal mehr Zeit habe, vor morgen Abend reinzulinsen...
 
Liebes DF-Team,

falls Ihr nach der teilweise sehr späten Auslieferung der letzten Ausgabe an die Abonennten, mit dem Abo-Service Besserungsmassnahmen besprochen habt, hat es allerbestens funktioniert, denn die neue Ausgabe war Donnerstag vor Erscheinungstermin bei mir. Deswegen großes Lob an Euch und auch an alle Mitarbeiter vom Aboservice.
Dankeschön :verehr::verehr::verehr:
 
Ah, das Cover sagt mir doch was. Aber an die Musikc kann ich mich Null erinnern.
Wird nachgeholt und bei Gefallen geordert (sofern noch irgendwo verfügbar).
 
Ein dickes Lob neben dem dieses Mal superschnellen Versand gebührt vor allem @Kris , die geschmacksicher und weise die einzig logische Wahl auf Platz 1 der Jahrescharts gehievt hat :top:

Und sehr interessant auch die Punktevergabe bei Hällas. @frankthetank und Nine: hattet ihr da am Vorabend gemeinsam "Face/Off - Im Körper des Feindes" geschaut? :D:D:D

Nine 9.5
Frank: 4.5
 
Ein dickes Lob neben dem dieses Mal superschnellen Versand gebührt vor allem @Kris , die geschmacksicher und weise die einzig logische Wahl auf Platz 1 der Jahrescharts gehievt hat :top:

Und sehr interessant auch die Punktevergabe bei Hällas. @frankthetank und Nine: hattet ihr da am Vorabend gemeinsam "Face/Off - Im Körper des Feindes" geschaut? :D:D:D

Nine 9.5
Frank: 4.5

puh, da bin ich ja komplett bei @frankthetank, die Hällas geht ja gar nicht:thumbsdown:
 
ach Mist, auf den Feiertag vergessen! dabei hätte ich die Deaf Forever-Empfängnis der Mariä Empfängnis ganz klar vorgezogen!
 
Hat Frrrrönk etwa mit seinem Verriss Hällas den Top Of The Bill - Titel versaut?
Das klingt nach 4 Wochen Salat zur Mittagspause!
Sagen wir mal so: seine Benotung ist die einzige, die aus dem Rahmen fällt. Ansonsten wäre es für Audrey Horne da vorne massiv knapp geworden.
Das gibt Brathähnchenentzug bis zum Valentinstag, an dem Frank sich dann seine Liebe zur "Hippiemusik" endgültig selbst eingesteht.
Love, Peace & Froonk :feierei:
 
Freu mich, dass DOOL im Redaktionspoll so präsent sind. :top:
Ansonsten ein geiles 90er - Special (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Hat Frrrrönk etwa mit seinem Verriss Hällas den Top Of The Bill - Titel versaut?
Das klingt nach 4 Wochen Salat zur Mittagspause!

Sagen wir mal so: seine Benotung ist die einzige, die aus dem Rahmen fällt. Ansonsten wäre es für Audrey Horne da vorne massiv knapp geworden.
Das gibt Brathähnchenentzug bis zum Valentinstag, an dem Frank sich dann seine Liebe zur "Hippiemusik" endgültig selbst eingesteht.
Love, Peace & Froonk :feierei:

Ich hab die Zeitung zwar nicht, aber ist ja relativ einfach nachzurechnen..... gebt dem Album 3 Punkte mehr, rechnet zusammen .....dann haben wir es.....
 
Ich hab die Zeit ja nun nicht aktiv miterlebt, aber ich würde schon sagen, dass die Hochzeit von Bands wie Entombed, Darkthrone, Dissection, Emperor, Unleashed, Edge Of Sanity, Mayhem etc. enthält nicht grundsätzlich schlecht gewesen sein kann ;)
nach der kursorischen prüfung des specials in der letzten nacht (von 01:00 bis 2:00) muss ich mich doch etwas (!) korrigieren (und das kommt nicht oft vor:)).
alleine im "hauptteil" besitze ich 94 scheiben, was ja zwangsläufig heißt, dass die auch ausreichend gut sind. augenscheinlich hat mir mein gedächtnis da doch einen kleinen streich gespielt. naja, kann ja mal vorkommen. :schnuller:
 
Dank dem Arschlochzusteller von der Kack-Post (sorry, Kai) ein zerfetztes Heft im Briefkasten gehabt. Der muss seinen Spass gehabt haben.
 
Zurück
Oben Unten