DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Noch kein Heft da... Hoffe, dass es bis zum Mittwoch eintrifft, damit ich eine Lektüre für meine Reise nach Berlin habe. :)

Kleine Frage an die, welche das Heft bereits erhalten haben: Ist was von Kyuss unter den 200 besten Scheiben der 90er?
 
Fenriz Antwort auf die Listenwahn-Frage nach dem überbewertetsten Album der 90er gefällt mir ausnehmend gut :D

Transylvanian Hunger
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstörendster Moment des Hefts: Herr Patzig sortiert das neue THROAAT-Album unter "Melodic Death Metal" ein und glaubt At The Gates und Edge Of Sanity herauszuhören. What??
 
Heute kein Heft (witterungsbedingt, keine Ahnung), dann wird das wohl Montag erfahrungsgemäß auch nix :hmmja:
 
Heute kein Heft (witterungsbedingt, keine Ahnung), dann wird das wohl Montag erfahrungsgemäß auch nix :hmmja:
... ja zefix, und ich bin schon wieder seit gestern durch.

Die Einkaufsenzyklopädie wurde mit mindestens 327 geilen Scheiben erweitert. Morgen ist in München Metalbörse, Preisig- und Bernie-Überfall vorprogrammiert. Hach, hast Du's gut... so ein ruhiges WE hätt' ich auch gern.
 
Erkenntnisse aus dem Redaktionspoll 2017:

1.) Annick beweist mal wieder einen unglaublich guten Geschmack. Hiermit plädiere ich für eine regelmäßige Kolumne von ihr, z.B. gerne in Form einer Fortsetzung ihrer "World Downfall"-Kolumne aus dem halb(?)toten Iron Fist Magazin.

2.) Malokarpatan wird erwartungsgemäß nur von den coolen Leuten genannt. ;)

3.) Lars aka @Tokaro ist ein echter Gewinn für's DF - eine erstklassige Orientierungshilfe für alle klassischen Spielarten. :top:

4.) Kann jemand bitte bestätigen, dass Nine noch ungebunden ist? Ich würde dann weiter an den Worten für meinen Heiratsantrag feilen.
 
Lars aka @Tokaro ist ein echter Gewinn für's DF - eine erstklassige Orientierungshilfe für alle klassischen Spielarten. :top:

Ich liefere hier gerne noch die zugehörige Begründung: Nicht nur hat er als Einziger das Album von Mega Colossus in seinem Poll, sondern er wusste auch den etwas 'speziellen', aber eben auch tollen HoH-Auftritt von Laser Dracul zu schätzen. Bester Mann! :top:
 
Zurück
Oben Unten