Ram & Portrait 2018

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Vorfreude. Dieses Package hat das Potenzial, irgend wann mal als "legendär" in die Geschichte einzugehen.
Und 3 Wochen später gibt's dann am HoH mit SOURCE nochmal einen Nachschlag, quasi die Quintessence von RAM und Portrait vereint.
Hach, das Leben kann doch schön sein.
:jubel::feierei:
 
Gibt es die Tickets nur via eventim?! EUR 4,90 (unversichterte) Versandkosten für ein Ticket. Ich glaub, es hackt...schicken die das über Belize? o_O
 
Karte für Hamburg / Headcrash am 23.02.2018 heute gekauft.

:jubel:

Freitag / Wochenende, Metal und Bier, was kann´s schöneres geben :feierei:
 
Da ich am 25.02. eh bei der Gala-Premiere des Mary Poppins Musicals in Hamburg bin, werde ich meinen Aufenthalt dort wohl einfach um ein paar Tage verlängern und am 23.02. im Headcrash aufschlagen (was und wo auch immer das ist), denn dieses hammergeile Package darf man sich ja nun wirklich nicht entgehen lassen.

Hatte ich schonmal angemerkt, dass ich Kontrastprogramme einfach liebe? :D
 
Da ich am 25.02. eh bei der Gala-Premiere des Mary Poppins Musicals in Hamburg bin, werde ich meinen Aufenthalt dort wohl einfach um ein paar Tage verlängern und am 23.02. im Headcrash aufschlagen (was und wo auch immer das ist), denn dieses hammergeile Package darf man sich ja nun wirklich nicht entgehen lassen.

Hatte ich schonmal angemerkt, dass ich Kontrastprogramme einfach liebe? :D


@Jan P. hat das mit dem Ausschnitt zur Orientierung ganz gut gemacht. :top:
Wenn du den Hamburger Berg kennen solltest, dann ist der Laden am Ende der Straße (oder Anfang, je nachdem).
Oder anders: die Straße liegt schräg gegenüber auf der anderen Seite von der Davidwache und den Bürger König (als Orientierungshilfe).

Möglichkeit 1: S-Bahn Reeperbahn (S1) aussteigen und auf der Seite der Großen Freiheit die Straße hoch gehen bis zur Straße Hamburger Berg.
Möglichkeit 2: U-Bahn St. Pauli (U3) aussteigen und die Reeperbahn runtergehen (auf der rechten Seite), bis daß du am Hamburger Berg ankommst.

Als Ortskundiger kann man auch anders hinkommen, aber wenn man sich kaum auskennt, sind das die besten Varianten.
 
@Guardian

Bei Headcrash ( http://www.headcrash-hairdesign.de/ ) kannste Dir die Haare schneiden lassen oder ab und zu Rockabilly Konzerte besuchen :D ;).

Aber es gibt jetzt eine Alternative für Dich :

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/ram-portrait-trial-am-09-02-2018-in-oldenburg.9411/

;)
Dieser Moment, wenn Du in der Mittagspause im Auto sitzt und Dir beim Lesen dieser Nachricht plötzlich der Schlüpper funkensprühend um die Ohren fliegt. :jubel:

Wie geil ist das denn bitte... Läuft das da mit den Ticketreservierungen für Forumsnasen wie sonst auch?
 
Ticket für Aarburg gestern gekauft:jubel:
Falls es nichts mit dem MA wird gibt's als Trostpreis nochmals das Package in Chur:D
 
München wird es wohl werden.

Aber: die spielen vom 9. bis 24. Februar JEDEN ABEND - ist das mittlerweile normal. Früher gab es doch nach vier oder fünf Konzerten einen Pausentag, oder?
 
Zurück
Oben Unten