Bavarian Metalheadz, 11.-12.05.18 Oberndorf

Danzig

Till Deaf Do Us Part
Bisher bestätigt:

Leatherwolf
Züül
Cage
Freedom Hawk
Hazard
Horacle
Stallion
Sacral Rage
Lord Vigo
Iron Curtain
Dexter Ward
Speed Queen
 
Bisher bestätigt:

Leatherwolf
Züül
Cage
Freedom Hawk
Hazard
Horacle
Stallion
Sacral Rage
Lord Vigo
Iron Curtain
Dexter Ward
Speed Queen

Also auf der Homepage sieht es irgendwie anders aus :
Leatherwolf
Züül --> High Spirits
Cage

Freedom Hawk --> Them
Hazard --> Ruynar
Horacle --> Abandoned
Stallion
Sacral Rage
Lord Vigo
Iron Curtain
Dexter Ward
Speed Queen
 
Also auf der Homepage sieht es irgendwie anders aus :
Leatherwolf
Züül --> High Spirits
Cage

Freedom Hawk --> Them
Hazard --> Ruynar
Horacle --> Abandoned
Stallion
Sacral Rage
Lord Vigo
Iron Curtain
Dexter Ward
Speed Queen

Nun ja, die 4 von dir gestrichenen Bands wurden heut via Facebook bekannt geben. Denk mal die Homepage ist noch nicht aktualisiert.
 
Ok. Und eigentlich egal, ja. Aber diese Ruynor sind definitv KEIN Ersatz. Die sind eher so Murks-Punk... :thumbsdown:
Hab mir das noch mal angesehen! Beide sind nicht als Ersatz gedacht!
Würdiger Ersatz wird noch gesucht!
Egal, so richtig vom Hocker reisst mich das Billing noch nicht, zumal ich mit den High Spirits nicht viel anfangen kann...!
 
Wie es aussieht, hab ich da leider nur am Freitag Zeit! Und da es noch keine Bandverteilung/Running Order gibt und ich deswegen nicht weiß, wieviele der wenigen interessanten Bands an jenem Tag spielen..., weiß ich nicht ob sich die lange Anreise für einen Tag lohnt und deshalb werd ich wohl schweren Herzens meine zwei Tickets an den Mann/Inn bringen!
Also, falls jemand zum Originalpreis Interesse hat, bitte melden!
 
Leider kann ich nun doch nicht an dem Wochenende und habe nun ein Ticket zum Orginalpreis von € 45 abzugeben.
Wer noch eins sucht bitte meldung an mich...;)
Übergabe kann auch am KIT erfolgen, ansonsten per Post.
 
Zurück
Oben Unten