HOLY TERROR Interview

gnomos

Till Deaf Do Us Part
Ich bin gerade dabei, ein Interview mit dieser famosen Band vorzubereiten und dachte mir, vielleicht könnte ich ja ein paar Fragen von außenstehenden reinbringen. Gibt es etwas, das ihr vielleicht schon immer über Holy Terror wissen wolltet, aber nirgends nachlesen konntet? Dann her mit der Frage!
 
Cool, danke fürs fragen :)

Mich würde interessieren, warum man es in der Total Terror-Box versäumt hat, das Package mit der Hinzunahme von Guardians Of The Netherworld richtig rund zu machen.
 
Frag' sie mal warum sie auf der Europa Tour immer so rotzevoll waren (In Bochum hat der Sänger auf allen vieren gesungen).
 
Irgend nen Mist über den TOTEN Sänger zu fragen überlass ich anderen. Ansonsten könnte man auch Mickey Dee mal fragen, warum Lemmy immer an der Flasche hing! o_O

Warum kann man sowas nicht fragen? Einen Einblick ins damalige "Tour-Tagebuch" zu bekommen, davon lebt doch das Interview und das wollen die meisten lesen. Besonders wenn es um eine nicht mehr existierende Band geht. Ist doch völlig egal, ob alle Musiker der Band noch leben oder nicht. Solang das alles mit Respekt und Ehrlichkeit besprochen wird, ist doch alles ok.
 
Naja, sonderlich respektvoll klang das oben halt nicht.

Das hatte sich ja auf die ganze Band bezogen.
Das werden schon nicht so humorlose Gesellen sein und der Sänger ist ja jetzt 5 Jahre tot - es geht ja auch um die schrägen/lustigen/positiven Aspekte der Vergangenheit!

Überhaupt: Bands in Europa und der Alkohol...

Ich sag nur DISMEMBER!
 
Mich würde interessieren, wer bzw. wie die Band auf diesen besonderen Stil gekommen ist. Man hört nahezu Null Fremdeinflüsse heraus.

Wie ist die Band ferner auf diese Art des Gesangs gekommen? Derart schleppend und verzögert zum Song macht(e) dies niemand. Quasi "neben der Spur."
 
Mich würde interessieren, wer bzw. wie die Band auf diesen besonderen Stil gekommen ist. Man hört nahezu Null Fremdeinflüsse heraus.

Wie ist die Band ferner auf diese Art des Gesangs gekommen? Derart schleppend und verzögert zum Song macht(e) dies niemand. Quasi "neben der Spur."
Geile Frage, danke!!!
 
Falls Kurt Colfelt interviewt wird könntest du ihn mal fragen, wann endlich das neue ZEKE-Album erscheint.
 
Interessant wäre für mich, wie Kurt heute zu Agent Steel steht, wie er mit JohnCyriis klar gekommen ist und warum er nach dem Debüt überhaupt die Band verlassen hat.
Sollte er da noch Kontakte haben wäre ein Update zum Gesundheitszustand von Bernie Versailles auch toll.
 
Wird das Interview auf powermetal.de erscheinen? Ich würde gerne mal nen Zugang zur Musik finden, da ich glaube da noch ne echte Lücke offen zu haben. Ein ausführliches Interview wäre da ein toller Türöffner:)
P.S. Deine Definition von respektvollen Fragen finde ich klasse:top:
Besorg dir bei Interesse die Total Terror-Box, da sind beide Alben und viel Live-Material enthalten. Ist gerade neu erschienen und für ca. € 20,- zu bekommen. Lohnt sich!
 
Besorg dir bei Interesse die Total Terror-Box, da sind beide Alben und viel Live-Material enthalten. Ist gerade neu erschienen und für ca. € 20,- zu bekommen. Lohnt sich!

Der Preis ist sauber:top:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich Terror And Submission und Mind Wars bereits seit längerer Zeit in meiner Sammlung befinden (erstere läuft auch gerade während ich das hier schreibe). Ich kam einfach bisher nicht dazu, mich mit der Mucke intensiv vertraut zu machen.
Das gleiche Problem habe ich aber auch mit Vio-Lence, Exhorder oder Demolition Hammer. Sie alle hätten meine Liebe viel mehr verdient, nur woher die Zeit stehlen? Jetzt im Urlaub ist mal ein bissl Luft. Aber im "Tagesgeschäft" bleibt zu oft nur die Zeit um die primären Gelüste (Motörhead, Slayer, AC/DC, Sabbath, MF, Maiden, etc.) und Neuerscheinungen zu hören.
Es ist ein Kreuz, das man als Metaller trägt:hmmja:
 
Der Preis ist sauber:top:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sich Terror And Submission und Mind Wars bereits seit längerer Zeit in meiner Sammlung befinden (erstere läuft auch gerade während ich das hier schreibe). Ich kam einfach bisher nicht dazu, mich mit der Mucke intensiv vertraut zu machen.
Das gleiche Problem habe ich aber auch mit Vio-Lence, Exhorder oder Demolition Hammer. Sie alle hätten meine Liebe viel mehr verdient, nur woher die Zeit stehlen? Jetzt im Urlaub ist mal ein bissl Luft. Aber im "Tagesgeschäft" bleibt zu oft nur die Zeit um die primären Gelüste (Motörhead, Slayer, AC/DC, Sabbath, MF, Maiden, etc.) und Neuerscheinungen zu hören.
Es ist ein Kreuz, das man als Metaller trägt:hmmja:
Kenne ich auch was von :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten