Jahresabschlussworte vom Chef 2017

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Hallo Freunde!

Ich will Euch nicht mit Floskeln wie „Und schon wieder ist ein Jahr vorbei“ oder „Nächstes Jahr haben wir verdammt viel vor“ langweilen - aber ein paar Worte des Dankes muss ich an dieser Stelle unbedingt loswerden. Es ist für uns auch nach dreieinhalb Jahren alles andere als selbstverständlich, so massiv von Euch supportet zu werden, und es ist natürlich hauptsächlich eben diesem Support zu verdanken, dass wir das DF ohne inhaltliche Kompromisse gestalten können. Ihr habt Titelstorys von kleinen Acts wie Horisont oder Ram genauso akzeptiert wie unsere „kauzigen“, für viele sicher total nerdigen Specials, die so manchen Mainstream-Konsumenten nur mit dem Kopf schütteln lassen. Das zeigt uns: Ihr tickt offenbar genau so wie wir. Nicht der Name einer Band macht den Reiz aus, sondern allein die musikalische Qualität - und das quer durch alle Metal- und Rock-Genres. Es ist ja auch tatsächlich überall so spannend wie selten zuvor, und wer in der heutigen Metalszene nichts findet, was elektrisiert und wirklich begeistert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wünsche Euch im Namen des gesamten Teams alles erdenklich Gute fürs neue Jahr: Glück, Gesundheit, Spaß - und tonnenweise schweren Stahl für die unersättliche Rockerseele!

Kommt gut rein, wir sehen uns!
Götz Kühnemund

Goetz_acid.jpg
 
Ich fänds toll wenn Götz sich hier hin und wieder einbringen würde. Er muss ja nicht im selben Maße aktiv sein wie WRM und so, aber ab und zu mal ein Revies, ab und zu mal so ein Gruß...das wird doch gehen oder?
 
Hallo Götz

(irgendwer wird dir das schon zukommen lassen, hoffe ich.),

es gibt keine zu nerdige Themen, zu kleine Acts auf dem Titel oder zu kauzige Specials - solange ihr die Auswahl aus echter Begeisterung trefft. Das ist allemal besser, als (auf Absatzzahlen schielend) auf Trends zu reiten oder die ewig gleichen, sattsam bekannten Bands übermäßig breit zu treten. Und selbst bei (für mich) vertrautem Terrain habt ihr bisher immer noch ein paar Aspekte beleuchtet, die mir bisher neu waren.

Also: macht gerne so weiter & bleibt an der Basis!
Dir und dem gesamten Team ein tolles, gesundes 2018! Und ich hoffe, wir stoßen bei Gelegenheit mal wieder an! :feierei:
 
Dir und Deiner Redaktion, dem zugehörigen Kind incl. Kegel ein Herzliches.

Und wehe ihr werdet noch besser: dann seid ihr in Sphären, in denen ... hach, nicht auszudenken!:top:
 
Lieber Götz,

der Dank geht zurück. Ohne deine Arbeit und natürlich die deiner Kolleginnen und Kollegen beim Deaf Forever, wäre zumindest meine Welt ein ganzes Stück weit beschissener, ärmer und farbloser. Speziell dein Schreiben und Denken über den Metal und all seine Begleiterscheinungen begleiten mich nun schon so lange, wie ich dieser Musik verfallen bin und haben mich immens geprägt, oft begeistert, oft auch geärgert, aber immer hast gerade du in deiner durchaus wohlwollend gemeinten Verbohrtheit mich dazu gebracht, zu reflektieren, nachzudenken und durchaus auch zu revidieren. Wenn ich an Heavy Metal denke, dann denke ich an all die großen und weniger großen Bands, die mich in Flammen setzen, denke an unzählige unvergessliche Konzerterlebnisse und an eine Szene, die selten so vital und lebendig war, wie heute. Als erstes jedoch, denke ich an Götz Kühnemund. Denn vor allem anderen sind deine Begeisterung, dein Feuer, deine Leidenschaft einfach ansteckend und so möge es bleiben, für jetzt und immerdar.

Prost...!
 
Zurück
Oben Unten