MORBIUS (Obscure US Death Metal)

Amadeus Beethoven

Till Deaf Do Us Part
http://www.metal-archives.com/bands/Morbius/36825

Aktuell laufen bei mir die ersten beiden Scheiben der Band öfter mal und ich bin doch ziemlich begeistert. Allerdings scheint sich heuer (genau wie in den 90ern) trotz der Lost Apparitions Reissues niemand so recht für die Kapelle zu interessieren.

"Beneath the crust " vom ersten Album "The shades below" (1990er Demo, 1994/Last World, Reissue 2015/Lost Apparitions):
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn die Scheiben zum fairen Kurs?
Ich hab mir meine Reissues seinerzeit aus den USA kommen lassen. Mittlerweile wurden diese aber durch die Erstpressungen ersetzt. :cool:
Würde mal bei den üblichen Verdächtigen schauen: eBay, discogs und die einschlägigen deutschen Mailorder (siehe Leimy's Post).
Die Erstpressung des Debuts ist allerdings ziemlich rar, die Reissues sind dafür aber problemlos und günstig zu bekommen.
 
Die The Shades Below und Trismegistus Reissue-CDs habe ich letztes Jahr bei Deepsend in den USA bestellt. Richtig guter DM. Vielleicht muss ich mir die Alienchrist auch noch mal irgendwo her organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
^Auf jeden Fall! Hab ich auf'm Zettel...

"Nature of descent" vom dritten Album "Sojourns through the septiac" (2005/Storms Of Steel):
Klingt auch wieder ganz anders als die Vorgänger mit ner Prise Timeghoul (nicht nur wegen des Covers...;)).
 
Hab mir jüngst Alienchrist endlich mal auf Platte geholt. Starkes Ding. Rest brauche ich wohl nun. Zumindest die The Crypt Vinyls, sofern von der letzten noch eines kommt. Falls wer "The Shades Below" auf LP abtreten will, PMe er mir! (Hab ich bei HRR leider verpasst.)

Sehe gerade, da gibt es auch eine Compilation. Woher bekomme ich die fair bepreist?
 
Ja, ist so selten nicht das Ding. In meinen Ohren nicht ganz so zwingend wie die Alben, aber das bringen compilations oft so mit sich.
 
Ja, die "Alienchrist" hatte ich früher mal. Gefiel mir ganz gut, aber wirklich viel ist da nicht hängen geblieben...:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten