DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Gerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...

Bei dem Geschwurbel von Interviewer und Interviewtem scheisst man ja im Kreis! o_O Gott, was ein Gesülze. Was so alles bei Grüntee, Dinkelkeksen und Räucherstäbchen an die Stimmbänder gelangt, ist echt unfassbar!
 
Gerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...

Bei dem Geschwurbel von Interviewer und Interviewtem scheisst man ja im Kreis! o_O Gott, was ein Gesülze. Was so alles bei Grüntee, Dinkelkeksen und Räucherstäbchen an die Stimmbänder gelangt, ist echt unfassbar!
Das habe ich mangels Desinteresse an der Band bislang nicht gelesen, aber jetzt werde ich neugierig :D
 
Gerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...

Bei dem Geschwurbel von Interviewer und Interviewtem scheisst man ja im Kreis! o_O Gott, was ein Gesülze. Was so alles bei Grüntee, Dinkelkeksen und Räucherstäbchen an die Stimmbänder gelangt, ist echt unfassbar!

wenn Bands dann von ihrer 'Spiritualität' erzählen und der ganze Esoquatsch losgeht lese ich im Normalfall auch nicht mehr weiter. macht eine Band nicht schlechter für mich (oft sogar im Gegenteil), kann in der Musik und auf der Bühne präsent sein, ist mir alles Recht - aber wenn ich sowas lesen muss hören meine Augen gar nicht mehr auf zu rotieren. Ich such mir dann die nächste Frage, irgendwas bodenständiges wie "Warum hat es so lange bis zum neuen Album gedauert? Hat die Dunkelheit aufgehört mit dir zu sprechen?" - "Nee, nee ... unser Drummer ist über seine Katze gefallen" ... sowas will ich lesen :D
 
Das habe ich mangels fehlendem Desinteresse an der Band bislang nicht gelesen, aber jetzt werde ich neugierig :D

So wird das ein schöner Satz.

Ich mag ja irgendwie diese gelegentlichen wahlweise antikosmisch/esoterisch/satanistisch/sonstiwie verqueren Weltanschauungsergüsse diverser Musikanten im DF. Und freue mich dann, solche Gestalten nicht als Mitbewohner/Nachbar/Lebensabschnittsgefährte haben zu müssen.

Und ich bin immer wieder begeistert davon, wie die wackeren DF-Redakteure auf solche Schwurbeleien mit (gespieltem?) Ernst einsteigen können, ohne lachend vom Interviewhocker zu kippen. Könnte ich glaub ich nicht.

Alle zwei Monate mal kann ich mir so einen Schabernack durchaus geben und meinen Spass daran haben. Dazwischen bleibt dann ja immer noch genug Zeit, kluge Sachen zu lesen.
 
Mangels Desinteresse....? ;)

So wird das ein schöner Satz.

Ich mag ja irgendwie diese gelegentlichen wahlweise antikosmisch/esoterisch/satanistisch/sonstiwie verqueren Weltanschauungsergüsse diverser Musikanten im DF. Und freue mich dann, solche Gestalten nicht als Mitbewohner/Nachbar/Lebensabschnittsgefährte haben zu müssen.

Und ich bin immer wieder begeistert davon, wie die wackeren DF-Redakteure auf solche Schwurbeleien mit (gespieltem?) Ernst einsteigen können, ohne lachend vom Interviewhocker zu kippen. Könnte ich glaub ich nicht.

Alle zwei Monate mal kann ich mir so einen Schabernack durchaus geben und meinen Spass daran haben. Dazwischen bleibt dann ja immer noch genug Zeit, kluge Sachen zu lesen.
Frei nach Helge Schneider: ich habe mich vertan. Aber sympathisch, dass ich‘s zugebe :D
 
Gerade das Arckanum-Interview auf dem Klo gelesen...

Bei dem Geschwurbel von Interviewer und Interviewtem scheisst man ja im Kreis! o_O Gott, was ein Gesülze. Was so alles bei Grüntee, Dinkelkeksen und Räucherstäbchen an die Stimmbänder gelangt, ist echt unfassbar!
So ähnlich hab' ich mir das auch gedacht. Einerseits ja amüsant zu lesen, andererseits ist das oft unerträglich elitäre Grütze. Mich wundert es nicht, wenn man dann zu nachträglichen Klammerbemerkungen greift. Deswegen lese ich derlei Interviews dann eigentlich doch ganz gern. :D
 
Zurück
Oben Unten