HELL OVER HAMMABURG 2018

So, es ist dann endgültig: Auch wenn mir letztes Jahr wirklich ein Fest war, ich viel komische Musik sowie tolle Menschen kennen lernen durfte und es mir wirklich wieder eine ausgesprochen große Freude wäre: Ich hab am Sonntag auf HoH meinen vorerst letzten Konferenzauftritt in fucking Heidelberg und darf ganz nebenbei im HoH-Zeitraum ne Doktorarbeit zusammen schreiben. Daher hoffe ich dann einfach mal auf 2019 und die Gnade meines bis dahin hoffentlich vorhandenen neuen Arbeitgebers.
Schade, das tut mir leid! Ich wünsche dir, dass es im nächsten Jahr klappt!
 
So, es ist dann endgültig: Auch wenn mir letztes Jahr wirklich ein Fest war, ich viel komische Musik sowie tolle Menschen kennen lernen durfte und es mir wirklich wieder eine ausgesprochen große Freude wäre: Ich hab am Sonntag auf HoH meinen vorerst letzten Konferenzauftritt in fucking Heidelberg und darf ganz nebenbei im HoH-Zeitraum ne Doktorarbeit zusammen schreiben. Daher hoffe ich dann einfach mal auf 2019 und die Gnade meines bis dahin hoffentlich vorhandenen neuen Arbeitgebers.

Ich drück die Daumen für die Doktorarbeit und den neuen Job.
Um es mit den Worten vom Pink Panther zu sagen: Heute ist nicht aller Tage, das HOH kommt wieder, keine Frage.
 
Wir haben auch schon Karten für´s Vorheizen im Bambi!


1. @Irae
2. @Grrrwarrrd
3. @comanche
4. @CandyHorizon
5. @babeliron
6. @Atgerdian Kodex
7. @Dr. Zoid
8. @Dogro
9. @Kiss of Death
10. @Eisenkanzler
11. @DocHolle
12. @holgrim + Kumpel
13. @Nightswan
14. @schattenmorelle
15. @Kzad-Bhat hoffentlich, falls es arbeits- bzw. urlaubstechnisch klappt
16. @unholy-force
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian


Treffen wir uns dann vorher wieder im Schweinske?
 
Das wäre zumindest das einfachste. Ansonsten ginge natürlich auch eine andere Location mit genug Platz für alle, die gut zu erreichen ist und gut zu finden für die Anreisenden.
Wenn das Warm Up Treffen vor der Warm Up Party wieder im Schweinske am Hauptbahnhof sein soll, würde ich mich rechtzeitig um die Reservierung für uns kümmern.
 
also es sind ja nur noch 52 Tage nech... :D

das wird ja so langsam eine amtliche Runde! :top:

Wir haben auch schon Karten für´s Vorheizen im Bambi!


1. @Irae
2. @Grrrwarrrd
3. @comanche
4. @CandyHorizon
5. @babeliron
6. @Atgerdian Kodex
7. @Dr. Zoid
8. @Dogro
9. @Kiss of Death
10. @Eisenkanzler
11. @DocHolle
12. @holgrim + Kumpel
13. @Nightswan
14. @schattenmorelle
15. @Kzad-Bhat hoffentlich, falls es arbeits- bzw. urlaubstechnisch klappt
16. @unholy-force
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian

Ihr bekommt KEINEN eigenen Countdown!
 
ACHTUNG: Wer sein Ticket bei High Roller ordern möchte, sollte sich sputen. Dort sind nur noch 25 x verfügbar...
 
Mal ne Frage von einem zugereistem: Wo kann man in der Nähe der Markthalle Samstags noch schön versacken? Muss nicht unbedingt der Kiez sein. Gibt's in der Nähe was?

Mit unbändiger Vorfreude am Leib, bedankt sich artig,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte???

Wir sollen das anhand der Formel "(Anzahl der Tage bis zum HoH) - 1 = x" selbst berechnen?

Dann tauchen wir da doch niemals rechtzeitig auf! Wofür hälst du uns? Für College Rocker? o_O

Ich ziehe hier eine Parallele zu den Tischregeln meiner Kinder. Die sollen auch nicht anfangen zu essen, wenn noch nicht alle da sind... ;)
 
Zurück
Oben Unten