DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

... noch besser Stories, zu Blue Öyster Cult und Wishbone Ash. Sofort.
Hatte gerade heute wieder das Wishbone Ash Earmageddon aus DF#14 (06/2016) rausgekramt. :top: Noch besser allerdings ist so ein Earmageddon mit direkt anschließendem Interview zur Aufarbeitung der Bandgeschichte, wie geschehen in der aktuellen Ausgabe zu Reverend Bizarre. :top::top:
@M.T. Quatermass 's große Blue Öyster Cult Story kann aber wirklich nur noch sehr wenig Ausgaben entfernt sein. Bitte auch gleich mit Interview.
 
Hatte gerade heute wieder das Wishbone Ash Earmageddon aus DF#14 (06/2016) rausgekramt. :top: Noch besser allerdings ist so ein Earmageddon mit direkt anschließendem Interview zur Aufarbeitung der Bandgeschichte, wie geschehen in der aktuellen Ausgabe zu Reverend Bizarre. :top::top:
@M.T. Quatermass 's große Blue Öyster Cult Story kann aber wirklich nur noch sehr wenig Ausgaben entfernt sein. Bitte auch gleich mit Interview.
Stimmt, Earmageddon meinte ich. Nicht Under The Guillotine. :D
Hab ich ja ganz verdrängt, dass es das von Ash schon gab.
 
Und freue mich dann, solche Gestalten nicht als Mitbewohner/Nachbar/Lebensabschnittsgefährte haben zu müssen.

Ich würde mich freuen solche Gestalten nicht auf Platten oder Bühnen ertragen zu müssen. Da aber auch der Heavy Metal leben will ist das sozusagen der Big Brother - Mein Hause ist zu voll - selling point um sich in der Szene interessant zu machen. Über die Musik alleine scheint es ja nicht mehr zu funktionieren. Und es funktioniert ja auch.
 
Schönes Special insgesamt, auch wenn natürlich auch die Plattenauswahl streitbar ist (und sicher auch sein soll). Den Text von Götz fand ich insgesamt aber deutlich am schwächsten, gerade den ersten Teil davon. Das Interview mit Waldemar Sorychta hätte gerne viel ausführlicher sein können. Ist schon wirklich Wahnsinn, wenn man bedenkt, was damals bei ihm und Siggi Bemm im Woodhouse Studio alles für gute Platten produziert wurden. Ist ja fast sowas wie das deutsche Gegenstück zum Abyss-Studio von Tägtgren.

BTW: Daumen hoch übrigens für Tom Gabriel Warrior der in seinem Poll Gary Numans "Savage" auf den zweiten Platz stellt!
 
Danke @frankthetank , der Artikel über Thrash and Death ist wirklich gut geschrieben. An diese Full Of Hate und No Mercy Festivals denke ich wirklich sehr gerne zurück,schade dass solch geniale Touren heute keiner bucht.
 
Ich finde das Special absolut genial! Vieles neu und noch mehr wieder entdeckt.
Dazu eine Frage an die Redaktion. Da ich nicht weiß,ob Martin Brandt (alias?) hier aktiv ist, markiere ich einfach mal zwei von Euch (@frankthetank , @wrm)
Auf Seite 49 schreibt Martin von den Eigenproduktionsseiten des "Heavy oder was?"! Da ich ein paar von den Heften habe, würde mich interessieren ab wann es die gab und wo ich die finde.
Da lässt sich sicher noch die eine oder andere Perle finden. Danke für Hilfe!
 
Ich finde das Special absolut genial! Vieles neu und noch mehr wieder entdeckt.
Dazu eine Frage an die Redaktion. Da ich nicht weiß,ob Martin Brandt (alias?) hier aktiv ist, markiere ich einfach mal zwei von Euch (@frankthetank , @wrm)
Auf Seite 49 schreibt Martin von den Eigenproduktionsseiten des "Heavy oder was?"! Da ich ein paar von den Heften habe, würde mich interessieren ab wann es die gab und wo ich die finde.
Da lässt sich sicher noch die eine oder andere Perle finden. Danke für Hilfe!
da fragen wir den User @Digital Dictator alias Martin selber :)
 
Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt,
dass die Debütscheibe von Engine keine Erwähnung im 90er Special gefunden hat.
Schade, ich halte sie nach wie vor für ein brillantes Album.
Bei mir jedenfalls hat sie den Test of Time auf jeden Fall bestanden.
 
Zurück
Oben Unten