DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Rutscht mit VÖ-Datum 29.12.2017 gerade noch so in das alte Jahr.

DOOMORTALIS haben mit "Splendor... Then Gloominess" ihr erstes volles Album über Chaos Records veröffentlicht. Mexikaner mit Doom/Death Metal, der Kern der alten NECROCCULTUS ist an Bord, Demo war auch schon gut und die Versandkosten aus Mexiko halten sich noch im Rahmen.

https://chaos-records.bandcamp.com/album/splendor-then-gloominess

Anhang anzeigen 162281
Wenn man über den regulären Shop ordert (https://www.chaos-records.com/product/doomortalis-mx-splendor-gloominess-cd-pre-order/) gibt es bei Eingabe des Codes "eys2017" bis einschließlich heute noch 20% Rabatt. Habe so inkl. Versand (registered) 12,95€ bezahlt.
Geiler Tipp!
 
Meinte die Top10 der Leser.

Marquee Records haben klammheimlich das jeweils erste Album von INVERTED und CADUCITY wiederveröffentlicht.
Weiß jemand, ob die einen EU-Vertrieb haben? @Lobi oder @salamander81 evtl?
Hab' wenig Bock in Brasilien zu ordern. Wenn es allerdings sein muss...

Marquee-Sachen landeten manchmal bei Witches Brew oder Underground Powermetal oder Iron Pegasus. Aber via Ebay lassen sich die Sachen günstig aus BR beziehen. Die Caducity ist schlimmer Schrott.
 
Vorschlag: hier mal den Nagel aus der Wand ziehen und diesen (der müsste noch taugen) DORT wieder reinhämmern?

@Buddy Graves kann ja schon mal den Thread-Titel anpassen. Death Metaller sind in der Regel alt und unflexibel, also sollte man da schon ein wenig Rücksicht nehmen. Danke. :)

@kingrandy , please.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YT hat mich gerade drauf gestoßen, dass Resurrected im Jahr 2017 ein selbstbetiteltes Album raus gebracht haben. Die Band hat mir ehrlich gesagt nie was gegeben, aber zumindest ist die Produktion nicht so schrottig wie auf den ersten Alben.

 
Da die neue ROTTED immer noch auf sich warten lässt, habe ich jetzt nur die neue Compilation CD der Japaner MAGGOTY CORPSE via Dark Blasphemies bestellt. Wahrlich keine reine Delikatesse, als Snack jedoch mehr als genießbar:

Lustig. Jemand hat die CD schon gebootlegged und das Cover des Boots schaut besser aus.

22308770_10155103551877554_9013670442924715341_n.jpg


Original ist oben links.
 
Zurück
Oben Unten