Dream Tröll

Ich brauche da eigentlich keinen großen klanglichen Punch, weil die Musik an sich schon sehr mächtig ist, aber nicht unbedingt auf Härte ausgelegt ist. Ich weiß aber, was du meinst. Ist Geschmackssache. :)

Habs heute einmal von vorne bis hinten durchgehört. Ist ganz gut, aber mehr auch nicht. Und ein "ganz gut" reicht nicht für weitere Beschäftigung ;) Da gibts Musik, die ich lieber in der Zeit höre. Aber muss ja auch nicht bei jedem zünden...
 
ich finde Cover und Bandnamen zwar eher etwas dämlich, aber reinhören werde ich auf jeden Fall auch mal (liegt aber eher an Euch bzw. Euren Meinungen).

tatsächlich denke ich aber darüber nach, mir für meinen Schreibtisch eine He-Man Figur zu kaufen und die hübsch anzuziehen:D
 
News aus ihrer fb-Seite:

"...It's only been one week since our album was released and we're back on it this evening - we start recording our next release in a few hours!!

We've had a bit of a lineup change...

You've been asking for CDs - they're on the way :)

Gigs soon too!!!!..."
 
Neue EP am 02.02.18


a3358346292_10.jpg
 
Direkt mal beide Platten geordert. Die Band trifft gerade absolut meinen Nerv. Dabei hatte ich nur wegen dem dämlichen Bandagen reingehört. Irgendwer hat angemerkt, dass die Drums auf dem Debut programmiert wären. Woran macht man das fest?
 
Geiles, kauziges Zeug und herrlich verschröbener Bandname - gerade entdeckt und ganz genau meine Baustelle :top:. Wurde umgehend bestellt - und GHOST höre ich (glücklicherweise) überhaupt nicht in der Mucke :D
 
Zurück
Oben Unten