DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Lustig. Jemand hat die CD schon gebootlegged und das Cover des Boots schaut besser aus.

22308770_10155103551877554_9013670442924715341_n.jpg


Original ist oben links.
Das Bootleg-Cover ziert auch die "A descent into hell" von Cianide...
Woher stammt denn das Foto eigentlich?
 
das Ding ist übrigens der Shit! Black/Death-Düsternis mit markerschütternd desperaten weiblichen HC-Vocals. raus auf Flenser. hätte ruhig eine enthusiastischere Präsentation verdient gehabt. wäre ich in Deutschland und/oder hätte das Geld, würde ich mir sofort von @Eisenheinrich die LP holen.
Meine Fresse, völlig an mir vorbeigegangen, schon beim Erstdurchlauf Begeisterung!
 
Bereits 2017 hat Mighty Music eine Compilation-CD der Dänen INIQUITY veröffentlicht:

iniquity_-_serenadium.jpg


https://www.discogs.com/de/Iniquity-Serenadium-The-Hidden-Lore/release/11135183

Enthalten sind die "Serenadium" Full-Length von 1996 und die "The hidden lore" MCD von 1998.
Da die MCD aktuell nicht unter 60,00€ zu haben ist, ist das eine gute Gelegenheit günstig an das Material ranzukommen. (Die "Serenadium" ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...)

 
Bereits 2017 hat Mighty Music eine Compilation-CD der Dänen INIQUITY veröffentlicht:

iniquity_-_serenadium.jpg


https://www.discogs.com/de/Iniquity-Serenadium-The-Hidden-Lore/release/11135183

Enthalten sind die "Serenadium" Full-Length von 1996 und die "The hidden lore" MCD von 1998.
Da die MCD aktuell nicht unter 60,00€ zu haben ist, ist das eine gute Gelegenheit günstig an das Material ranzukommen. (Die "Serenadium" ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...)

Super Album! Wenn als Bonus die zwei Demos von 1992 und 1993 drauf gewesen, hätte ich mir das Album nochmals zugelegt. Die MCD als Bonus juckt mich nunmal nicht.
 
Prädikat: nice.

Jüngst ist das Debüt der Quebec-Boys Outre-Tombe auf Tape (Lim. 150; CD ist von 2015 und sollte günstig zu bekommen sein) releast worden.


Schmissiger Death Metal, der irgendwie alte Death, Beneath/Arise-Sepultura, Bolt Thrower, Asphyx und alte Entombed/Dismember vermischt. Dürfte der Kumpel- und Easy-Listening-Fraktion gut reinlaufen. Und mir beim Autofahren. Würd ich mir glaub auch auf Platte krallen.

Braucht jemand eines der Tapes? Ungespielt.
 
Ich muss hier mal für ein paar Landsmänner aus dem schönen Österreich Werbung machen (wobei ein Teil der Band denke ich aus Deutschland kommt).
Infected Chaos spielen DM auf absolut internationalem Niveau und haben nach dem grandiosen Debüt "The Wake of Ares" 2017 ordentlich mit "Killing Creator" nachgelegt.

 
Zurück
Oben Unten