Killing Joke

ProfessorHastig

Till Deaf Do Us Part
Große Band!

Die Herren scheinen 2015 auch ein neues Album veröffentlichen zu wollen, wenn ich das hier richtig interpretiere:

"Someone below reminded us that we said album news would be coming soon, and then we didn't say anything.

Well we have 16 songs down and vocals are complete.

Its a good un."

Wird auch mal wieder Zeit. Ich freu mich!

P.S.: Ich möchte hiermit meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass es noch keinen Thread zu dieser Band gab.
 
Fand die MMXII vollkommen großartig. Habe dann versucht, mich rückwärts durch die Diskographie zu hören und irgendwie... nach 2 Alben hatte ich keine Lust mehr, weil die beiden direkten Vorgänger mir einfach gar nicht gefallen haben. Hätte ich mich weiter durchhören sollen?
 
Komplett kenne ich nur "Democracy" und "Absolute Dissent", die ich beide vollkommen großartig finde.
Als nächstes muss wohl die Selbstbetitelte von 2003 ins Haus, weil mich 'The Death & Resurrection Show' dereinst in die Tapete blasen wird. LISTEN TO THE DRUMS! Dave Grohl, ey.
 
Schade, wieder nix. Wird wohl - mal wieder - ein Einzeltreffer mit dem MMXII-Album gewesen sein. Hab ich öfters.
Finde ich schon seltsam. Es ist ja nicht so, als fiele MMXII stilistisch so aus dem Rahmen.

Wie sieht es denn mit denen hier aus? Vielleicht bist du ja eher für die 80er empfänglich

Love Like Blood www.youtube.com/watch?v=TnpwuRlXbhk
Eighties www.youtube.com/watch?v=XD2oVEn0evE
Requiem www.youtube.com/watch?v=U7WPI4TJImo
The Wait www.youtube.com/watch?v=DvnJ2-owQXw
 
Alles, einfach alles.

:verehr::verehr::verehr::verehr:

Ich kann gar nicht sagen, welches Album ich am liebsten hab.

Von den Herren gibt es nichts, was mir nicht gefällt.

Auch die oft geschmähte "Outside the Gate", die ja eigentlich nur ein Coleman/Geordie Projekt war, bietet feines Material, wenn man sich auf diese eigenwillige Interpretation von Popmusik einlässt.

Und überhaupt, hier fehlt doch der Asteroid!
 
Finde ich schon seltsam. Es ist ja nicht so, als fiele MMXII stilistisch so aus dem Rahmen.

Wie sieht es denn mit denen hier aus? Vielleicht bist du ja eher für die 80er empfänglich

Love Like Blood www.youtube.com/watch?v=TnpwuRlXbhk Mhm klingt in der Tat interessant und gut. Erinnert mich streckenweise ein wenig an Billy Idol.
Eighties www.youtube.com/watch?v=XD2oVEn0evE Hier kommt der Touch, den ich meine wahrzunehmen sogar noch heftiger raus. Lied war jetzt aber nicht so gut wie das erste.
Requiem www.youtube.com/watch?v=U7WPI4TJImo Das sollte mir eigentlich gefallen, durch den elektronischen Vibe, aber tuts leider gar nicht :(
The Wait www.youtube.com/watch?v=DvnJ2-owQXw Haben das mal Metallica gecovert oder verwechsel ich da jetzt was? Finde ich aber auch recht unspannend.
Mhm, ich denke mal, das Album vom ersten Lied werde ich mal antesten.
 
So richtig kenn ich bis jetzt nur "pandemonium", " democracy" und die gelbe s/t, die sind alle ueberdrueber. Bei der letzten gefaellt mir leider die produktion ueberhaupt nicht, ich kann mir die nicht anhoeren.
 
Zurück
Oben Unten