Freeways (Heavy Chains Records)

Einfach drei komplett geile Songs. Natürlich mal wieder kein Downloadcode beim Vinyl dabei.

Sollte langsam mal Standard werden.
 
Für mich eine der am tollsten aufgemachtesten LPs seit langer Zeit.
10/10 in der Gesamtbetrachtung mit den großartigen Songs. Toll!
 
Klassischer NWOBHM/erly Heavy Metal Sound mit Klaus Meine am Mikro?

Interessater Mix - wenn auch a weng zu altbacken für mich.
 
LP? Jetzt muss ich blöd fragen: Da sind aber auch nur die drei Songs drauf, die auch auf Bandcamp stehen, oder gibt's da inzwischen noch weiteres Material?

Ich vermute, dass mit "LP" die 7" gemeint ist, die ich zwar schon bestellt aber noch nicht hier habe. Darauf dürften "lediglich" die drei von Bandcamp bekannten Songs enthalten sein. Es sei denn, der beiliegende Patch besteht aus Schellack-Gewebe und bietet weiteres Bonus-Material. :D
 
Ich vermute, dass mit "LP" die 7" gemeint ist, die ich zwar schon bestellt aber noch nicht hier habe. Darauf dürften "lediglich" die drei von Bandcamp bekannten Songs enthalten sein. Es sei denn, der beiliegende Patch besteht aus Schellack-Gewebe und bietet weiteres Bonus-Material. :D
Sorry, wollte Vinyl schreiben, is dann aber irgendwie LP geworden. Montag halt. :acute:
 
Auf Anfrage bei FB:


"The Ep will appear on cd form soon, it’s going to be a compilation of a few bands with short eps together.


That might be out by the end of the year.

Our full length is almost done being recorded, so we should have that album on CD some time near the end of 2019."
 
Zurück
Oben Unten