Pimp my Food. Her mit Eurer Kreativität.

Hexe4.0

Till Deaf Do Us Part
Soooo ihr lieben hungernden und kreativen Chaoten,
Ich dachte mir, ich eröffne ma n Thema was hoffentlich n bissken Anklang und Ideen findet.
Wir kennen das alle, Kohldampf auf irgendwas Spezielles, aber nur Dosenfutter in Form von Ravioli oder Nudelpackungen a la Miraculi im Haus??? Flasche Wein, Kiste Dunkles Bräu? N Schrank voller Gewürze die Euch gelangweilt anstarren?
Okay...
Frei nach Wicki: Nase links, rechts, untendrunter reib, schnips und AHHHHHHH.
Was macht ihr und wie um Euer langweiliges Happa zu einer Spezialität des Hauses zu machen???
Ich fang ma an:
2 Packungen Farfalle mit Käse - Kräutersosse (is zwar soweit alles schon bei, aber normal kann ja jeder)
Zutaten wie auf der Zubereitungsempfehlung,ganz klar:
400 ml Milch
Ca 50 gr Butter/Magarine.
Jetzt zu meinen Extras:
200 - 250 gr Speck oder Schinken
1 Becher Sahne
110 gr. Würfelgouda
1 Pkg Kräuter-oder Sahneschmelzkäse
2Beutel ger. Käse.

Zubereitung:

Speck anbraten, mit Milch ablöschen,
Sossenpulver was bei der Nudelpackung bei war reinrühren und kurz aufkochen lassen. Butter und den Schmelzkäse dazu und schön sachte zergehen lassen.
Nudeln kochen, Auflaufform bereitstellen.
Nudeln nun in die Form, Käsewürfel darüber verteilen, Sosse darüber, geriebenen Käse drüber und für 25 min bei 200 grad Ober-Unterhitze in den Ofen.
Dann für den italuenischen Touch Oregano drüber und nochmal 5 min übergrillen.
Zack.. Feddich.
Bilder folgen in Kürze.
Sooooo und nu buon Apetito.
:feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::feierei::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Hier kann eigentlich jeder seine *gepimpten* Rezepte mitteilen, aber keine Restaurantempfehlungen reinsetzen. Mir gings rein ums Selbstkochen
 
Zurück
Oben Unten