MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Ups, war ich fast wieder zu spät! Also auf jeden zu spät um mich an Eurer Sammelbestellung zu beteiligen, aber zum Glück gab es noch 3 Tapes zu kaufen; Shirt hab ich auch gleich noch eins mitgenommen...
Wenn jemand also auch noch eines der Demos will, ich hätte dann noch 2 Stück hier!
Dann schrei ich mal laut: „HIER“
 
Ensepulcher's Demo ist zwar von 2017, habe aber gehört, dass dort 2018 etwas nachkommen soll :D
Räudiger Death Metal mit punkiger Kante, der an Carnage erinnert. Die Mitglieder der Band sind vielleicht der ein oder anderen Person durch die beiden Grind-Bands Haggus und Fiend bekannt.

Auch letztes WE entdeckt. Dieser Gitarren Sound, Wahnsinn!
Was soll da kommen? Was hast Du gehört?
 
TAPHOS – Demo MMXVI 12″MLP

Release Date: April 6th, 2018.

BLOOD HARVEST RECORDS is proud to present TAPHOS' first two recordings CD, entitled Demo MMXVI & 7″ EP MMXVII. A young Danish death metal band hailing from the same scene as Undergang and Phrenelith, TAPHOS create a classic – and classically gutted – style of Metal of Death. Their first recording, Demo MMXVI, was indeed recorded in 2016, to be followed a year later by the two-song EP MMXVII. The demo, in particular, possessed a darkly thrashing sound highly reminiscent of turn-of-the-'90s death metal on both sides of the Atlantic, as resolutely Scandinavian as it was American; its filthy propulsion is as palatably fresh as it is authentically ancient. On the subsequent EP, TAPHOS' sound becomes more world-eating, their songwriting aims more epic whilst not losing the raw fury of their beginnings. Together, these six songs are an auspicious start as any.

TAPHOS have recently finalized the recording of their debut album, which will see release later this spring/summer through BLOOD HARVEST, and is currently being mastered at Resonance Sound by Daniel Lowndes. Additionally, Demo MMXVI will be released separately on vinyl as a 12″.

Tracklisting:
1. Venus' Death
2. Upon Withered Wings
3. Perpetual Void
4. Venomous Tempest
5. Sensory Depravation (On the CD edition only!) :hmmja:
6. Purging Pyres (On the CD edition only!):hmmja:
 
Ich pack es mal hier herein:

R-10120402-1491970005-1498.jpeg.jpg


Nuclearhammer - Obliteration Ritual (Album). Vonfrost Rec. 2017. Lim. 100. Neu, ungespielt.

Habe ich doppelt. Will jemand? Ist nicht ganz billig, aber portofrei in D.: 9€. Bei Interesse PM.

Versand ist am Wochenende möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich pack es mal hier herein:

R-10120402-1491970005-1498.jpeg.jpg


Nuclearhammer - Obliteration Ritual (Album). Vonfrost Rec. 2017. Lim. 100. Neu, ungespielt.

Habe ich doppelt. Will jemand? Ist nicht ganz billig, aber portofrei in D.: 9€. Bei Interesse PM.

Versand ist am Wochenende möglich.

Noch zu haben? Und Du willst dafür 9€ inklusive Versand? Wenn ja, würde ich gerne nehmen, PN gg. Abend? Bin noch unterwegs.
 
Am 9.2. kommt die neue Crescent heraus.

3760053844040.jpg


Cover nimmt schon viel vorweg: Irgendwo zwischen Behemoth und Nile.

 
Ensepulcher's Demo ist zwar von 2017, habe aber gehört, dass dort 2018 etwas nachkommen soll :D
Räudiger Death Metal mit punkiger Kante, der an Carnage erinnert. Die Mitglieder der Band sind vielleicht der ein oder anderen Person durch die beiden Grind-Bands Haggus und Fiend bekannt.


Habe ich jetzt auch mal angehört. Was für ein Sound. Ultrawumms. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Hat da zufällig jemand aus Versehen eine Kassette zuviel eingekauft...?
 
Habe ich jetzt auch mal angehört. Was für ein Sound. Ultrawumms. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Hat da zufällig jemand aus Versehen eine Kassette zuviel eingekauft...?
Versuch es mal bei Invictus, da ist noch Sale und das Porto kostet auch nicht so viel...
 
Banner.jpg


Das Rotted Debüt ist tatsächlich jetzt bei Dark Blasphemies verfügbar:

http://www.darkblasphemiesrecords.com/web/index.php/shop/releases/rotted-detail


Jo, und Vinyl kommt dann etwas später, auf NUCLEAR ABONIMATIONS.
Schon extrem geil, die ROTTED Advance Tracks wurden vor fast genau einem Jahr hier geposted, seitdem bin ich mit Dylan, der one-man show hinter ROTTED im Austausch. Da gehört schon Akribie dazu, so ein Dingens, ganz alleine eizuspielen!
 
Zurück
Oben Unten