Surrender to DEAD LORD!

Jens

Till Deaf Do Us Part
Ich für meinen Teil kann es ja kaum noch erwarten. Die Platte ist eingespielt, warum dreht sie sich nicht schon längst auf meinem Teller?

Hier gibt's schon mal 'ne Botschaft von Hakim und ein wenig zu hören:
 
Wenn alles nach Plan läuft, sehe ich die für mich zur Zeit beste Live-Band nächste Woche gleich zwei mal. Ich freu mich ein wenig. :cool:
 
Ah. Da werde ich jetzt mal gerade äußerst kribbelig. Leider ist keins der Konzerte in akzeptabler Nähe. :thumbsdown: Da fühle ich eine gewisse ungleiche Berteilung. :hmmja:
 
Mein Beileid. Das eine der beiden Konzerte (auf der regulären Wolf-Tour) ist tatsächlich quasi vor meiner Haustür. Fürs Metal Assault muss ich allerdings auch einen Fernzug bemühen. :)
 
Auf jeden Fall eine fantastische Liveband.

In der Nacht auf den 2.2. kommt ein Konzert im Vorprogramm von The Answer im Rockpalast. :top:
 
Und hier noch ein Video. Deutlich ereignisreicher. :D Mit einem Gastauftritt von Peter Stjärnvind.
 
Und gerade habe ich gesehen, dass zumindest Teile des Rockpalast-Auftrittes schon bei 3Sat zu sehen waren.

War ein feines Konzert. :top:
 
ehrlich gesagt finde ich das Video zu "No Prayers Can Help You Now" am geilsten...aber ist sowieso ne Hammer To The Heart Band. wird Live hoffentlich ne riesige Reise in den Olymp
 
Hab sie zwei Mal gesehen in den letzten fünf Monaten und wenn ich les, dass die Kollegen hier sich die Band in der nächsten Woche zwei mal geben, kriege ich lange Zähne. Also, wenn Du es noch vor Dir hast, freu Dich!
 
Dead Lord haben das Potential, um viel mehr als eine TL Tribute-Band zu werden.
Nach langanhaltendem intensiven Genuss möchte ich Sie auch nicht darauf reduzieren. Klassische Thin Lizzy-Tribute-Bands würde ich als ebenso unnötig-unmöglich wie Dio-Tributes bezeichnen. Das ist vergebens, es fehlt die Möglichkeit auch nur ansatzweise Phil Lynott gerecht zu werden.
 
Also ich fand das Debüt hammergeil. Mit dem Nachfolger steht dann jetzt bestimmt schon eines der besten Alben 2015 ins Haus, so weit Lehne ich mich mal aus dem Fenster. Im klassischen Rock-Sektor meines Erachtens nach im Moment eine der feinsten Bands, obwohl es da ja eine ganze Menge gibt.
 
Zurück
Oben Unten