Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

Neue Single von Earthless (jetzt auch mit Gesang):

Alles nett umgesetzt, aber jetzt klingen sie völlig austauschbar. Der Sound stört mich hierbei weniger, als der Gesang und das gesichtslose Riffing. Earthless waren/sind für mich schon immer völlig einzigartiges LSD-Zeug das (ganz klar) in der Gitarre seinen Höhepunkt findet. Wenn ich Sachen wie "Sonic Prayer" höre (und danach meine Gitarre aus Protest 3 Tage ignoriere), dann stelle ich mir Größen wie Jimi Hendrix vor, welcher sich in diesen Noten wiederspiegelt. Das finde ich leider bei dieser Single nicht mehr. Hoffentlich sind nicht alle Songs mit Gesang und wenig Soli ausgestattet.
 
Alles nett umgesetzt, aber jetzt klingen sie völlig austauschbar. Der Sound stört mich hierbei weniger, als der Gesang und das gesichtslose Riffing. Earthless waren/sind für mich schon immer völlig einzigartiges LSD-Zeug das (ganz klar) in der Gitarre seinen Höhepunkt findet. Wenn ich Sachen wie "Sonic Prayer" höre (und danach meine Gitarre aus Protest 3 Tage ignoriere), dann stelle ich mir Größen wie Jimi Hendrix vor, welcher sich in diesen Noten wiederspiegelt. Das finde ich leider bei dieser Single nicht mehr. Hoffentlich sind nicht alle Songs mit Gesang und wenig Soli ausgestattet.
Genau das!
 
Alles nett umgesetzt, aber jetzt klingen sie völlig austauschbar. Der Sound stört mich hierbei weniger, als der Gesang und das gesichtslose Riffing. Earthless waren/sind für mich schon immer völlig einzigartiges LSD-Zeug das (ganz klar) in der Gitarre seinen Höhepunkt findet. Wenn ich Sachen wie "Sonic Prayer" höre (und danach meine Gitarre aus Protest 3 Tage ignoriere), dann stelle ich mir Größen wie Jimi Hendrix vor, welcher sich in diesen Noten wiederspiegelt. Das finde ich leider bei dieser Single nicht mehr. Hoffentlich sind nicht alle Songs mit Gesang und wenig Soli ausgestattet.
So unterschiedlicher sind die Geschmäcker - ich finde den Song schweinegeil!
 
In der neuen Visions:

Buyer’s Guide und Story: Fu Manchu
fu-manchu.jpg

An einem finsteren Tag in den 90ern passiert es: Gierige Plattenbosse hecken die ultimative neue Marke für röhrenwarmen Fuzz Rock aus. Seitdem müssen Bands wie Fu Mnachu mit einem Etikett namens Stoner Rock leben. „Clone Of The Universe“ steht im Kampf gegen Genre-Klischees ziemlich gut da.
 
Truckfighters nehmen sich eine Auszeit:

Sad news for some, but totally necessary. Truckfighters is on a long, long hiatus. Might come back stronger than ever (that's the only way) or not at all! We've been releasing many albums that we're very proud of and the key is that we've always played because of the pure fun out of it. That's the only thing that counts and in the end made us do what we did so good for so many years... We're not that kind of band continuing doing something just because we make money out of it ;)

"A big THANK YOU to all the amazing fans and people we've meet over the years, some more amazing that others but you all deserve a big hug." - Ozo & Dango
 
Zurück
Oben Unten