Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin,

bin nun nach einiger Zeit, einem gescheiterten Versuch mich hier anzumelden und meiner Sperrung auf der Deaf Forever Facebook Seite (ohne Begründung), wieder hier. Mal sehen wie lang das hier gut geht.
Bin sehr in der Untergrund Metal Szene verwurzelt und trage seit 15 Jahren auch ein wenig dazu bei diese etwas schöner zu machen ;)
Meine musikalischen Interessen: Traditioneller Black & Death Metal, aber durchaus auch guten traditionellen Heavy Metal, Classic Rock, Dark Metal, Ambient, Post-Punk, Coldwave, und diverse andere obskures Zeug.
Freue mich jedenfalls schon auf die ein oder andere interessante Diskussion. Da ich in den USA seßhaft bin, werd ich wohl hauptsächlich zu späteren Stunde hier anzutreffen sein. Prost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

Seit letzter Woche hier angemeldet, und schon auf einige interessante Threads gestoßen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen mich durch die "Archive" zu wühlen! Ich bin Baujahr 1996 komme aus dem eher verschlafenen Rhein-Main Gebiet, genauer gesagt Nähe Frankfurt. Musikalisch hauptsächlich Black und Death Metal, War Metal Geballer und so weiter.. aber auch Black Sabbath, Deep Purple, BÖC oder ZZ Top klingen wöchentlich aus den Boxen. Bin Geschichts-Freak und freue mich schon auf zukünftige Diskussionen!

Cheers
 
Gude,

Seit letzter Woche hier angemeldet, und schon auf einige interessante Threads gestoßen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen mich durch die "Archive" zu wühlen! Ich bin Baujahr 1996 komme aus dem eher verschlafenen Rhein-Main Gebiet, genauer gesagt Nähe Frankfurt. Musikalisch hauptsächlich Black und Death Metal, War Metal Geballer und so weiter.. aber auch Black Sabbath, Deep Purple, BÖC oder ZZ Top klingen wöchentlich aus den Boxen. Bin Geschichts-Freak und freue mich schon auf zukünftige Diskussionen!

Cheers
Dann auch ein "Welcome to Hell" von mir.
 
Zurück
Oben Unten