UFC - Ultimate Fighting Championship

IlMonco

Till Deaf Do Us Part
Moin!

Irgendjemand hier, der regelmäßig oder gelegentlich UFC bzw allgemein MMA schaut?

Ich bin selbst relativ neu in dem Gebiet, habe Jahrelang lediglich Pro-Wrestling geschaut.

Da es aber, wie für fast alles, eine Streaming Plattform mit UFC Fight Pass gibt, habe ich mir mal ein paar Octagon Klassiker von Ortiz, Shamrock, Couture, Liddell etc angeschaut.
Sehr unterhaltsame Kämpfe, MMA unterhält mich wirklich besser als jeder andere echte Kampfsport.
Bei Boxen schlafe ich zB ein.

Die Frauen Division ist wirklich ebenfalls ziemlich cool. Der Rousey Hype ist zwar vorbei, aber ich erwarte noch viel von Paige Vanzant. Die ist wirklich ne gute Allrounderin.


IIIIIIIIIIIIT'S.... TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMEEEEEEEEEE
 
Die dengeln sich für meinen Geschmack zu sehr auf die Fresse. Is mir a weng too much, da bin ich zu pussy für :D aber wem's gefällt :feierei:
Unterm Strich also unnötiger Post meinerseits, da es nix zur Diskussion beiträgt, merk ich grad. Bin aber zu faul, jetzt wieder alles zu löschen :D
 
:D
Verstehe ich.
Gibt teilweise schon Fights die absolut übel zur Sache gehen.
Gerissene Lippen, gebrochene Beine, Platzwunden auf der Stirn, bei denen das Blut durch angesetzte Aufgabegriffe nahezu raus gequetscht wird.

Da musste ich echt schlucken. :D
robbie-lawler-ufc-189-lip1.jpg


Aber was echte Kämpfe angeht, geht das schon am meisten in meine Richtung.
Habe mir mal nen Karate Kampf gegeben..Gähn! Bei nem Treffer gibt's nen Punkt und die Kämpfer gehen wieder auseinander. :D
 
Ja schon harter Shit, das Ganze.
Ich mag es irgendwie. Immer noch sportlich.
Kurze Kämpfe. Viel Abwechslung.

Gibt nix ätzenderes, als wenn sich zwei Boxer acht Runden lang umarmen.
Passiert hier nicht.
 
Sagen wir mal, oft sportlich.