Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Na denn:

Moin miteinander! Bassist Mitte 20 aus der schönsten Stadt Deutschlands. Musikalisch irgendwo zwischen Division Speed, Oathbreaker, Diocletian, Direwolves, Incarceration und SHXCXCHCXSH hängengeblieben.

Erstes Festival Raging Death Date 2009, letztes war Partysan'17. Nächstes Konzert entweder RAM oder Desaster im Bambi.
Lieblingsalben aus 2017 kamen von Amenra, 1476 und Desolate Shrine. In 2018 fand ich bisher die neuen Scheiben von Tribulation und Evil Warriors richtig grande.

Ich denk, das reicht erstmal. Erstmal zurechtfinden hier. :D
 
tenor.gif
 
okay, dann will ich auch mal ein paar sätze zu mir loswerden ... komme aus dem schönen ruhrgebiet, bin df leser seit der ersten ausgabe, höre hauptsächlich black, death und doom - aber auch traditionellen metal, thrash, speed metal - noise/industrial und neofolk gehen ebenfalls klar ... cd und vinylkäufer/sammler ... sollte ersma reichen, meine lebensgeschichte schreibe ich ggf später ;) grtz, c
 
Zurück
Oben Unten