I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

pffftindeedfineyoungsirperhapssomedayyoucanbeafineyoungfillyinascorchinghotbikinitellingpeopleinsuitswhatyouthinkthegovernmentshouldreallybedoing.png
 
Der Mann muss doch so hart im Eimer sein. Würde mich wundern, wenn er nicht in absehbarer Zeit in einer Klinik untergebracht werden muss.
 
https://twitter.com/darkstockphotos

Die Auswahl an lizenzfreien Stockfotos scheint grenzenlos. Jede noch so absurde Szene, die man sich denken kann, hat jemand abgelichtet. Natürlich hat das einer gesammelt, in dem Fall eine best-of der düstersten Stockfotos. Sind ein paar Knaller dabei, wie z.B."Unfall beim mittäglichen Halbnackt-Messerspiel mit Oma".

dmum0viwaaakniw2nrnc.jpg


Beschwerdemail an "depositphotos" ist raus, man hat mich hier ohne Erlaubnis bei einem intimen Moment fotografiert.

dc272fwxyaadem5vgop1.jpg

DUJ81F8W4AAKprh.jpg
 
https://twitter.com/darkstockphotos

Die Auswahl an lizenzfreien Stockfotos scheint grenzenlos. Jede noch so absurde Szene, die man sich denken kann, hat jemand abgelichtet. Natürlich hat das einer gesammelt, in dem Fall eine best-of der düstersten Stockfotos. Sind ein paar Knaller dabei, wie z.B."Unfall beim mittäglichen Halbnackt-Messerspiel mit Oma".

dmum0viwaaakniw2nrnc.jpg


Beschwerdemail an "depositphotos" ist raus, man hat mich hier ohne Erlaubnis bei einem intimen Moment fotografiert.

dc272fwxyaadem5vgop1.jpg

DUJ81F8W4AAKprh.jpg
Das sollte sich mal rumsprechen, dann würden solche Symbolbild-Fails wohl seltener werden...
 
Und noch so eine unlängst entdeckte Spielerei: DeepDream! Da gibt es mit dem Paradebeispiel "Hund" eine Web-Implementierung, auf der man Bilder entsprechend verarbeiten kann, sodass das Programm versucht, auf den zur Verfügung gestellten Bildern den oder die Hunde zu erkennen. Das "Abfallprodukt" dieser Suche ergibt dann ziemlich strange Grafiken. Hier mal als Beispiel ein bekanntes Plattencover im Original:

1279817.jpg


Nach einmaliger Bearbeitung:

1279817.jpg


Und nach zweimaligem Durchlauf - wo also obiges Bild als Input eingesetzt wurde:

1279829.jpg


Die Galerie vor Ort gibt natürlich noch andere teils verblüffende Beispiele her, allerdings laden da anscheinend auch mal irgendwelche Schlingel ihre Pimmel- oder Nippelfotos hoch - Vorsicht wäre also geboten. ;)
 
Zurück
Oben Unten