Dream Tröll

Und auf die Hinterbänkler ist auch Verlass. Aber erstmal ist schwäbisch-skeptisch gestern ''nur'' das Debüt beim Onkel Hegewald bestellt worden. Ich finde den Bandnamen auch gar nicht schlimm. Man hat ja auch ulkige Namen wie Mörk Gryning oder Iron Maiden im Rack stehen.
 
3 x der pure Wahnsinn. Sehr originelle Mucke. Kann ich gar nicht beschreiben.

Ich höre viel Faith No More (!!) raus, ja Faith No More. Dezent melancholische Melodien, viel 80er. Das nenne ich mal einzigartig.
Wird vermutlich nicht viele interessieren... Leider.

Jungs... wieso dieser Name????
 
Hab meine Bestellung auch heute bekommen - inkl. selbst gezeichnetem Hai-Cartoon + Widmung. Das ist noch echter Spirit - die Jungs haben Spaß, freuen sich über jede positive Resonanz und glauben an das, was sie da machen. Und was sie machen ist auch noch verdammt geil. Mega-Sympathiebonus mal komplett ausgenommen :top::top::top:
20180220_162102_resized.jpg
 
Zurück
Oben Unten