SAVIOUR MACHINE

Ich habe die Band mit der ersten "Legend" kennengelernt und mir daraufhin umgehend die beiden Vorgänger gekauft. Hat meinen musikalischen Horizont damals sehr erweitert, insofern eine sehr wertvolle Band für mich. Auch über die Jahre immer wieder gerne aufgelegt, die Mucke fesselt nach wie vor. Here we go:

I - 10
II - 9,5
Legend I - 9,5
Legend II - 7 (war aber ein gutes Hintergrundgedudel beim Rollenspiel)
Legend III:I - 8

Die letzte mag ich mir nicht holen, wenn's nicht fertig ist, isses halt nicht fertig.
 
Ich habe die Band mit der ersten "Legend" kennengelernt und mir daraufhin umgehend die beiden Vorgänger gekauft. Hat meinen musikalischen Horizont damals sehr erweitert, insofern eine sehr wertvolle Band für mich. Auch über die Jahre immer wieder gerne aufgelegt, die Mucke fesselt nach wie vor. Here we go:

I - 10
II - 9,5
Legend I - 9,5
Legend II - 7 (war aber ein gutes Hintergrundgedudel beim Rollenspiel)
Legend III:I - 8

Die letzte mag ich mir nicht holen, wenn's nicht fertig ist, isses halt nicht fertig.

Schöne Liste. Ist mit meiner nahezu identisch :).
 
Auf ins schöne Ennepetal :jubel::jubel::jubel:

Seine Konzerte mit Saviour Machine auf der CRN waren legendär, seine Alben sind Klassiker, theatralisch, dramatisch, herausragend komponiert und eingespielt und visuell perfekt umgesetzt. Einer der ganz großen Künstler in der langen Festivalgeschichte kommt mit seiner neuen Band zurück auf die CRN! Freut euch auf ein Konzert mit vielen Saviour Machine Klassikern und auch einigen neuen Songs: Please welcome - Eric Clayton And The Nine!
 
Auf ins schöne Ennepetal :jubel::jubel::jubel:

Seine Konzerte mit Saviour Machine auf der CRN waren legendär, seine Alben sind Klassiker, theatralisch, dramatisch, herausragend komponiert und eingespielt und visuell perfekt umgesetzt. Einer der ganz großen Künstler in der langen Festivalgeschichte kommt mit seiner neuen Band zurück auf die CRN! Freut euch auf ein Konzert mit vielen Saviour Machine Klassikern und auch einigen neuen Songs: Please welcome - Eric Clayton And The Nine!

Sobald klar ist, an welchem Tag sie spielen, wird gebucht.
 
SCHNIEF!!!
Würzburg wäre so geil! WHW und "Saviour Machine"!!!
Ich kann aber leider nicht... Doomy Shit!
 
Setlist vom großartigen Konzertabend gestern in Hamburg (@kukuun)

FB-IMG-1546704189453.jpg
 
Ich hatte überlegt, da hinzukommen, aber nach den Meinungen vom "Hammer of Doom" war mir das doch nicht wirklich was und die Setlist finde ich jetzt auch sehr durchwaschsen. Selbst wenn ich die Coverversionen weglasse, hätte ich wohl bei den Songs von "I" und "II" wohl zu einigen anderen gegriffen ('Jesus Christ', 'American Babylon', 'A World Alone', 'Saviour Machine I & II'). Na ja, ich hoffe einfach, dass tatsächlich "III" unter dem Namen SAVIOUR MACHINE erscheint und sie dann auf Tour kommen. Dann lasse ich es mir nicht entgehen.
 
Zurück
Oben Unten