Critical Mess

Daess-Meddel

Till Deaf Do Us Part
Britta von Cripper hat eine weitere Band am Start - Critical Mess, ebenfalls aus Hannover. Live waren sie ganz gut und jetzt steht das Debüt in den Startlöchern.

 
CRITICAL MESS unterschreiben bei METALVILLE
Debut-Album “HUMAN PRÆY" wird am 29.03.2018 veröffentlicht

Es ist uns eine große Freude euch mitzuteilen, dass wir beim Label Metalville unterzeichnet haben
1f918.png
Unser Full-Length-Album "Human Præy" wird am Donnerstag, den 29. März dieses Jahres erscheinen. Mit diesem Zeitpunkt der Veröffentlichung könnten wir kaum glücklicher sein. Albumdetails und Cover verraten wir euch schon bald!

Label, Release und Tour ... was für ein phantastischer Start ins Jahr 2018!!


https://www.facebook.com/CriticalMe...kWIIy5PHuRk4pznHj7kOiGGWO2nPnqS2nOvlQ&fref=nf
 
Die wollte ich unbedingt noch Live sehen, bisher hat es nie gepasst. Als Hannoveraner hab ich aber mit Sicherheit bald wieder Gelegenheit dazu.
 
Der Auftritt gestern war wirklich gut. Eine deutliche Steigerung zum letzten mal, als ich sie vor einem Jahr gesehen hatte.
Die Glocksee war gut besucht. Nur zur Hauptband Acranius wurde der Laden schlagartig leer. Zurecht! Warum müssen die Musiker von modernen Brutal Death Metal Bands neuerdings mit Cap, kurzer Trainingshose und weißen Tennissocken rumlaufen? Vor allem die Frontrülpser scheinen diesen furchtbaren Look tragen zu müssen. Und dann gestern noch dieser Hiphop-Slang - alles vor einem klassischen Metal Publikum... Nicht zu fassen!
 
Hm ,1994 wär ich möglicherweise vor Freude hüpfend durch den Raum gejagt.... aber heute bedarf es etwas mehr Talent ,mehr Rückrat ( man spielt nicht als Opener für Six Feed Under ) ,hatt denen noch niemand erzählt das die inzwischen auf dem absteigenden ast sind ??? ( wenns nach mir ginge hätten sie das Wurzelwerk nie verlassen :D )
 
Zurück
Oben Unten