Haunt

A

anonymisiert1843

Guest
Hab dazu noch keinen thread gefunden.

https://hauntthenation.bandcamp.com/album/luminous-eyes

a2062977472_10.jpg


Klasse Sache das ist. Ein Highlight 2017.
 
Geiler Scheiß! Das gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp... hoffe mal, dass es in Zukunft auch in irgendeiner "analogen" Form veröffentlicht wird.
 
gefiel mir die ersten beiden Male nicht, vor allem der Gesang. hab dann aber wegen des geilen Covers nochmal reingehört ... mittlerweile wird's. "As Fire Burns" ist ja schon fast ein kleiner Hit.

@Danzig ich sag nur: verstehe die Anspielung nicht

:D
 
gefiel mir die ersten beiden Male nicht, vor allem der Gesang. hab dann aber wegen des geilen Covers nochmal reingehört ... mittlerweile wird's. "As Fire Burns" ist ja schon fast ein kleiner Hit.

@Danzig ich sag nur: verstehe die Anspielung nicht

:D

Nun ja, meines Wissens haben zumindest Teile von Haunt noch eine weitere Kapelle namens Beastmaker am laufen, welche eher sogar bekannt ist...
 
Ich hader auch mit mir. Aber bei nur vier Songs spar ich mir das glaub. OMG, ich werd auf's Jahresende nicht noch vernünftig werden, haha.
 
Ich hader auch mit mir. Aber bei nur vier Songs spar ich mir das glaub. OMG, ich werd auf's Jahresende nicht noch vernünftig werden, haha.

Ich Depp habe auch vergessen zu fragen, ob jemand mitbestellen möchte. Dann wäre es logischerweise etwas günstiger gewesen.
Aber stimmt schon, für vier Songs ist das ziemlich viel Kohle. Naja, immerhin ist was zum Anziehen dabei :D
 
Vielleicht hatte Steffen nur vergessen, sie von der Homepage runterzunehmen. Vorgestern waren sowohl die schwarze als auch die schwarzblaue noch da, heute keine der beiden. Kommt vor. Blöd, aber nü ja.
 
Zurück
Oben Unten