King Crimson

JUHUHUHU!, gestern Karten für das Essen Konzert angekommen.
Weiß einer von Euch, die letztes Jahr Live dabei waren, ob auch Merch Artikeln verkauft, angeboten werden( Shirts , Vinyl , Boxen)?
 
Die ProjeKcts-Box ist jetzt auch endlich mal in meinen Besitz gewandert zu einem vernünftigen Preis. Freut mich sehr.
Da hat mir die Deception Of The Thrush (A Beginner's Guide To Projekcts) Compilation gereicht, die Box war mir viel zu teuer und ich weiß nicht, ob ich die Projekcts wirklich komplett brauche...

Hab gestern übrigens die Epitaph (1+2) Box bekommen (sehr gut erhalten, 11 Euro inklusive Versand), sehr geil! (Inzwischen bin ich auch schon bei 23 Tonträgern von KC und davon immerhin 9 Live-Alben - und zumindest die neue Version von Earthbound ist auch noch auf dem Zettel)
Schade, dass die Klangqualität bei der ältesten Aufnahme von 21st Century Schizoid Man nicht so gut ist, wie bei ITCOTCK und Epitaph!
Der Instrumentalpart gefällt mir da nämlich fast besser als bei der endgültigen Studiofassung!
Aber die Konzertaufnahmen sind auch toll, vor allem die letzten vier Stücke auf der ersten CD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat mir die Deception Of The Thrush (A Beginner's Guide To Projekcts) Compilation gereicht, die Box war mir viel zu teuer und ich weiß nicht, ob ich die Projekcts wirklich komplett brauche...

Ich schon. Leider ist die Box ja auch nicht komplett, sondern enthält nur die vier ehemals nur in Japan veröffentlichten Live-Alben der ersten vier ProjeKcts; die anderen Live-Alben dieser Projekte sowie von ProjeKct Six und die Alben von Two und X sind nicht enthalten und zum Teil nur im Collector's Club veröffentlicht worden. "Space Groove"und "Heaven And Earth" habe ich natürlich; aus dem "extended universe" noch von The Crimson ProjeKct "Live In Tokyo"- sind ja nur Reimagenings - und natürlich die "A Scarcity Of Miracles" (für mich ohnehin wohl die beste 'King Crimson' Scheibe seit "Red"). Gerade die ProjeKcts Three und Four nehmen schon etwas die Stick Men vorweg bzw. One, Three und Four auch etwas Fripps Arbeiten mit Theo Travis. Ansonsten gefallen mir natürlich alle. Wie immer, wenn Fripp was macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schon. Leider ist die Box ja auch nicht komplett, sondern enthält nur die vier ehemals nur in Japan veröffentlichten Live-Alben der ersten vier ProjeKcts; die anderen Live-Alben dieser Projekte sowie von ProjeKct Six und die Alben von Two und X sind nicht enthalten und zum Teil nur im Collector's Club veröffentlicht worden. "Space Groove"und "Heaven And Earth" habe ich natürlich; aus dem "extented universe" noch von The Crimson ProjeKct "Live In Tokyo"- sind ja nur Reimagenings - und natürlich die "A Scarcity Of Miracles" (für mich ohnehin wohl die beste 'King Crimson' Scheibe seit "Red"). Gerade die ProjeKcts Three und Four nehmen schon etwas die Stick Men vorweg bzw. One, Three und Four auch etwas Fripps Arbeiten mit Theo Travis. Ansonsten gefallen mir natürlich alle. Wie immer, wenn Fripp was macht.
Ah, okay, hab gerade erst bemerkt, dass es mindestens zwei Boxsets gibt und allgemein mehr Veröffentlichungen der ProjeKcts als ich dachte. Das ist ja echt ein Fass ohne Boden...:D
Na ja, wenn ich die Compilation wirklich verinnerlicht habe, entscheide ich, ob ich noch mehr davon brauche...
 
JUHUHUHU!, gestern Karten für das Essen Konzert angekommen.
Weiß einer von Euch, die letztes Jahr Live dabei waren, ob auch Merch Artikeln verkauft, angeboten werden( Shirts , Vinyl , Boxen)?

Jepp, und letztes Jahr (war es nicht vorletztes?) sogar einiges an Tour-only Kram. Das habe ich mir dann eine Woche nach dem Konzert auf dem Amazonmarketplace zum halben Preis geholt.

Man musste übrigens in Hamburg an einer Absperrung warten und wurde dann, sobald Platz war von einem Stewart an die Devotionalien herangeführt und individuell beraten, so wie in einer teuren Designerboutique oder so.
 
Jepp, und letztes Jahr (war es nicht vorletztes?) sogar einiges an Tour-only Kram. Das habe ich mir dann eine Woche nach dem Konzert auf dem Amazonmarketplace zum halben Preis geholt.

Man musste übrigens in Hamburg an einer Absperrung warten und wurde dann, sobald Platz war von einem Stewart an die Devotionalien herangeführt und individuell beraten, so wie in einer teuren Designerboutique oder so.
Danke Dir
 
latest
 
Zurück
Oben Unten