Dream Tröll

wie ich Euch alle hasse!

egal, gerade die E.P. und die CD bestellt und das schwarze Shirt NICHT!
 
wir müssen hier uns mal alle zusammentun und ausrechnen ob wir die Million Euro, was Bestellungen im allgemeinen angeht, nicht schon geknackt haben:D

DF Forums User sollten Rabatt bekommen, auf ALLES (also auch beim HOH Bier)
 
Høwdy,

hab die Band vor ein paar Wochen durch Zufall entdeckt, als ich mir angeschaut hab, was andere Käufer der neuen Verheerer (!) in letzter Zeit sonst noch so gekauft haben - und die Kombination aus schrulligem Bandnamen und groteskem Cover hat mich dazu verleitet mal rein zu hören. Und siehe da: die Truppe gefällt mir, das ist wirklich originell :top:

Diese poppige Leichtigkeit in Verbindung mit den hellen Vocals erinnert mich übrigens yngwie an Coheed & Cambria (@Iron Ulf : müsste auch was für Dich sein).

Werd bei Gelegenheit mal die EP nachlegen; die handgezeichneten Beileger zu den CDs find ich btw ganz entzückend :)

Gruß

BFTD
 
Yeah! :) :cool:

o9uam3as.jpg


Wenn gute Musik auch noch von anscheinend lässigen Typen kommt, macht's das zumindest nicht schlechter :top:
 
Zurück
Oben Unten