Dream Tröll

Schönen Dank, liebes Forum ... ich bin dann mal wieder ein paar Euronen ärmer ... und das nur, weil ich ganz unbedarft nen Thread angeklickt und dadurch zu nem Video verlinkt wurde. :hmmja: Nach genau 3 Minuten und 40 Sekunden gehörter Musik den Kauf-Button auf bandcamp gedrückt. :D
 
Ach ja, habs auch bestellt :)
Die echte CD bei Hellion Records und die EP plus Patch bei Bandcamp.
 
Ach ja, habs auch bestellt :)
Die echte CD bei Hellion Records und die EP plus Patch bei Bandcamp.
Exakt so hab ich das auch gemacht. Wenn schon ne richtige CD da ist, wird die auch gekauft.
Mit den 3 Songs auf CD-R muss ich leben (sind einfach zu gut) auch wenn ich alles andere als ein Fan von CD-Rs bin.
 
Ich fände es ja geil, wenn die Zeichnungen alle zusammen eine Geschichte ergeben würden und die Käufer sich irgendwie finden müssten. Wenn die Geschichte komplett ist, gibt es für alle freien Eintrag für eine Dream Tröll-Show inkl. Freibier und speziellem Event-Shirt :jubel:

Du hast wieder mal ne blühende Phantasie ...





























... und ich bin voll bei Dir. :D
 
Zurück
Oben Unten