FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Ich kann, sollte es mit dem Fahren klappen noch jemandem nen Bett im Ibis anbieten, falls wer noch am Überlegen ist.
Gab nämlich nur noch Doppelzimmer. Sind auch 2 Einzelbetten ;).

Bevor das Bett leer bleibt, könnten vielleicht Enid und ich drin pennen. Aber falls jemand von weiter weg noch eins brauchen sollte, hat sie oder er natürlich Vortritt!

Ich würde das Angebot auch annehmen. Da ich aber nicht weiß wie du, @Dunkeltroll, sonst unterkommst, stelle ich mich natürlich hinten an. Falls du das Bett haben möchtest, nehme ich mir selber ein Zimmer. Wäre auch überhaupt kein Problem.
 
Ich würde das Angebot auch annehmen. Da ich aber nicht weiß wie du, @Dunkeltroll, sonst unterkommst, stelle ich mich natürlich hinten an. Falls du das Bett haben möchtest, nehme ich mir selber ein Zimmer. Wäre auch überhaupt kein Problem.
Dann nimm du mal lieber das Bett.

Bei mir gibt's noch reichlich Möglichkeiten: Heim fahren, im Auto pennen (falls Enid doch nicht mitkommt), vielleicht kann uns auch jemand mitnehmen.
 
Dann nimm du mal lieber das Bett.

Bei mir gibt's noch reichlich Möglichkeiten: Heim fahren, im Auto pennen (falls Enid doch nicht mitkommt), vielleicht kann uns auch jemand mitnehmen.
Hm, hört sich nicht nach komfortablen Alternativen an.
Ich mach's anders. Ich reserviere ein Zimmer, welches ich stornieren kann.
Sollte das Bett dann für Enid und dich das Beste sein, nehmt ihr's, falls nicht, storniere ich meine Buchung.
 
Ich würde das Angebot auch annehmen. Da ich aber nicht weiß wie du, @Dunkeltroll, sonst unterkommst, stelle ich mich natürlich hinten an. Falls du das Bett haben möchtest, nehme ich mir selber ein Zimmer. Wäre auch überhaupt kein Problem.

Dickes Sry @pirate.
Durch meine Nachtschicht noch nicht so oft hier reingeschaut.

Ich hatte bei der Buchung nur 1 Person angegeben! Jetzt habe ich gestern beim Ibis nochmal angerufen und 1Person und ein Kind zugemeldet.

Heisst für @Dunkeltroll, Jetzt müsst ihr im Ibis Pennen, Enid hatt auch ein Extra Kinderbett :schnuller:.

Nochmals Sry @pirate hatte es Gestern nicht mehr gepostet und bin leider erst seit kurzem Wach.
 
Dickes Sry @pirate.
Durch meine Nachtschicht noch nicht so oft hier reingeschaut.

Ich hatte bei der Buchung nur 1 Person angegeben! Jetzt habe ich gestern beim Ibis nochmal angerufen und 1Person und ein Kind zugemeldet.

Heisst für @Dunkeltroll, Jetzt müsst ihr im Ibis Pennen, Enid hatt auch ein Extra Kinderbett :schnuller:.

Nochmals Sry @pirate hatte es Gestern nicht mehr gepostet und bin leider erst seit kurzem Wach.
Ist überhaupt kein Problem. @Dunkeltroll war schneller und das es jetzt ein extra Kinderbett gibt ist doch super.
Alles bestens.
 
Ich hatte bei der Buchung nur 1 Person angegeben! Jetzt habe ich gestern beim Ibis nochmal angerufen und 1Person und ein Kind zugemeldet.

Heisst für @Dunkeltroll, Jetzt müsst ihr im Ibis Pennen, Enid hatt auch ein Extra Kinderbett :schnuller:.
Super lieb von dir, danke! :jubel:

Wir trinken dann alle ein paar Bier mehr miteinander (Enid bekommt Zitronenlimo)... :feierei:
 
1. @Thenervetattoo
2. @Thenervetattoo sei Frau
4. vermutlich Enid
5. vermutlich @Dunkeltroll (also wenn alles nach Plan läuft, dann kommen wir! :))
6. @Zahni4674
7. @Hexe4.0
8. @Sirona
9. @Vinylian
10. @Chaoskäthe
11. @Rozzy + Frau
12. @Der Fetsch
13. @Eisenkanzler
14. @Spatenpauli
15. @Kiss of Death
16. @Waspmaniac
17. @Fahrer
18. @Blooddawn1942
19. @Ytsejam
20. @Hairy Giant
21. @The Beerthrasher
22. @Nightswan
23. @Spitter
24. @Dr. Zoid
25. @pirate
26. @Kzad-Bhat
27. @schattenmorelle
Muss ich erwähnen das ich mich auf euch freue?
Nach den letzten Stressigen Wochen kann ich etwas Abwechslung gut gebrauchen .
@Nightswan wir müssen nächste Woche Mal Telefonieren!
 
Stimmt, wir müssen uns ja noch für das Verkehrsmittel nach Wuppertal entscheiden - zur Auswahl standen doch Fahrrad und Heißluftballon, oder?
Mit dem dem Rad müssten wir wohl schon Dienstag losfahren,da fehlt mir leider die Zeit dazu.Für den Ballon muss die Windrichtung stimmen u.ausserdem ist meiner grad in der Werkstatt:jubel:
Im Auto können wir uns zumindest mit Heino u.Helene entsprechend einstimmen auf den lauten Lärm.
 
Zurück
Oben Unten