JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

ich weiß, die meisten hier mögen den Dude hier nicht.... aber wie der zu Painkiller abgeht, hat gerade echt mein Frühstück versüßt :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: CMF
Painkiller ist auch einer der abgefahrensten Songs, die je geschrieben wurden ;) Nach all den Jahren finde ich den immer noch total krank. Soli aus allen Ecken, Drumsalven von Anfang bis Ende und eine Stimme, die Glas zum bersten bringt. Ich kann mir keinen Menschen mit Temperament vorstellen, der diesen Song nicht liebt :D Egal was man sonst so hört.
 
JudasPriest_2018_460.jpg


Mein Innenraumticket habe ich soeben geordert.
 
Das Argument verstehe ich nun nicht wirklich.
Geht ihr lieber für 60€ essen weil andere für ihr Menü 100€ verlangen, obwohl man auch für 20€ sehr lecker sich satt essen kann?

Ganz unabhängig von der Qualität des Essens, angenommen die ist gleich. ;)

Mit solchem Denken kann die Preisspirale nur weitergehen. Irgendwann heißt es dann halt "Oh Band X verlangt 180€, da sind wir hier mit 100€ noch gut bedient."

Bestens...
 
Ich muss ganz ehrlich sagen - (bei uns) 66€ sind mir schon zu teuer. Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt soviel Geld für ein Einzelkonzert auszugeben, und meine sonstigen Konzertbesuche und Musikkäufe sind über die Jahre auch exponentiell angestiegen. Voraussichtlich werde ich diesmal trotzdem hingehen, weil ein guter Freund aus dem Oman zu Besuch kommt - und mit dem hatten wir eine legendäre Partynacht bei Priest, Megadeth, Testament in Hamburg, ich denke 08 oder 09, wird also ein gutes Flashback. Plus wir haben Accept als Support, das ist zumindest besser als nur die bekackten Battle Beast.
 
Das Argument verstehe ich nun nicht wirklich.
Geht ihr lieber für 60€ essen weil andere für ihr Menü 100€ verlangen, obwohl man auch für 20€ sehr lecker sich satt essen kann?

Ganz unabhängig von der Qualität des Essens, angenommen die ist gleich. ;)

Mit solchem Denken kann die Preisspirale nur weitergehen. Irgendwann heißt es dann halt "Oh Band X verlangt 180€, da sind wir hier mit 100€ noch gut bedient."

Bestens...

Natürlich ist das teuer und ich hab mich ja schon im Konzertthread über das Gebaren von Bands/Veranstaltern beschwert.
Das die Preisspirale immer mehr nach oben getrieben wird, ist schade und teilweise echt ne Frechheit ( wer zahlt denn bitteschön 35€ für Crematory und 100€ für Manowar? ), aber man muss das alles dann auch mal ins Verhältniss setzen und vergleichen, da wir die Zeiten nun mal nicht ändern können.
Und da wirken die Preise von Priest halt noch im mach - und zumutbaren, während sich Maiden,Manowar,Metallica und co. mit ihrer Preispolitik bei mir ins Aus geschossen haben.

Und ja, leider haben wir nicht mehr die 80er, wo man für Bands wie AC/DC + Vorband nicht mehr als 30 DM bezahlt hat. Das muss echt ein Traum gewesen sein.....
Ich finde das auch schade und bedauerlich, aber die Zeiten kommen eben nicht mehr wieder und es gibt ja auch noch viele kleine,mittlere Bands, und (fast) 1.Reihe-Bands,deren Priese für konzerte völlig im Rahmen liegen (25€ für Fates Warning und 40 € für Opeth z.B. finde ich nicht zu viel ).
 
Naja nur weil es auch gutes Essen für 20 Euro gibt, heisst es noch lange nicht dass man sich auch mal was in einer anderen Preisklasse gönnen kann.

Lieber gebe ich mal ein bisschen mehr als dann später zu bereuen, nicht da gewesen zu sein.
 
Natürlich ist das teuer und ich hab mich ja schon im Konzertthread über das Gebaren von Bands/Veranstaltern beschwert.
Das die Preisspirale immer mehr nach oben getrieben wird, ist schade und teilweise echt ne Frechheit ( wer zahlt denn bitteschön 35€ für Crematory und 100€ für Manowar? ), aber man muss das alles dann auch mal ins Verhältniss setzen und vergleichen, da wir die Zeiten nun mal nicht ändern können.
Und da wirken die Preise von Priest halt noch im mach - und zumutbaren, während sich Maiden,Manowar,Metallica und co. mit ihrer Preispolitik bei mir ins Aus geschossen haben.
Was kosten Maiden überhaupt? Ich dachte die seien auch so im 60€ Bereich...
 
Na was meint Ihr warum die Ticketpreise mittlerweile so teuer sind??
Ist denke ich eine rhetorische Frage..
 
@Hero Of The Day
Ich habe Priest zuletzt 2015 gesehen. Das war schon ordentlich. Rob war gut bei Stimme.
Dass er keine Einsicht zeigt und Painkiller nicht aus dem Set lässt verstehe ich zwar nicht, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Ich denke, so toll der Mann auch ist, könnte es ohne Tipton sogar noch besser und etwas flotter werden.
War natürlich wie fast jedes Konzert dieser Größenordnung viel zu laut.
 
Zurück
Oben Unten