HELL OVER HAMMABURG 2018

67D019F5-1379-4817-BE7D-3E5F42EF2E08.jpeg Liege gerade mit Erkältung im Metalzimmer und genieße diese LP. Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei Dead Kosmonaut nicht in die vordersten Reihen bin. Boah...läuft mir das gut rein und viele Erinnerungen kommen gerade hoch. Was war das geil in Hammaburg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Marx unbedingt eine Band sehen möchte, dann fängt der frühe Vogel auch den Wurm. Und wenn Fenriz im Marx auflegen würde, würdest du ebenfalls Platzprobleme im Marx bekommen.
:)

Es gibt exakt 2 Möglichkeiten: wie gehabt Marx als Bonus oder nur große Halle. Letzteres bedeutet, dass das HOH künftig nicht aus 18, sondern aus 13 Bands besteht - und dass Newcomer / tiefer Underground wie The Fog, Old Mother Hell oder letztes Jahr Laser Dracul keine Chance aufs HOH erhalten. Und dann ist der Spirit des HOH dahin... Und wenn das der Fall ist, werde ich das HOH beerdigen.

Wir finden, dass unsere bisherige Lösung die bestmögliche ist - und deshalb werden wir es so beibehalten.
:feierei:
Man hätte dieses Jahr noch das Optimum aus dem 2-Hallen-"Problem" herausholen können, indem man THE FOG einfach auf dem Klo hätte spielen lassen. :D
 
Zurück
Oben Unten