FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Sechsmal werden wir noch wach... :jubel:

Ich hoffe, ich bin meine scheiß Erkältung bis dahin komplett los. Kommen werd ich so oder so, aber gesund macht's mehr Spaß!

Gibt's noch irgendwelche Vorbereitungen, die getroffen werden sollten?
Hach, ich freu mich! :feierei:

Gute Besserung.
Bezüglich eventueller Vorbereitungen habe ich keinen Plan. Das Forums-Banner von @Thalon liegt bei mir, Akkus für die Kamera sind geladen...es kann losgehen:D.
 
Wird es eigentlich in/an der Location auch feste Nahrung :) :feierei:geben?
Falls nein, könnte man sich ja vielleicht vorher auf ein Häppchen treffen. Vielleicht haben die Ortskundigen unter Euch ja einen Tipp.
Im Prinzip könnte ich mal wieder Chili machen - allerdings müsste das dann direkt gegessen werden, warm machen ist ohne Wohnmobil ehr schlecht... ;)

Ich erlaube mir an der Stelle mal den Hinweis, dass wir (bzw. die Bands) nichts vom Getränkeumsatz in der Halle sehen und das Underground aus der Geschichte nicht mit einem Minus heraus gehen wird. Von daher spricht nichts dagegen, sich ein Bierchen vor der Halle zu trinken.

Gute Besserung.
Bezüglich eventueller Vorbereitungen habe ich keinen Plan. Das Forums-Banner von @Thalon liegt bei mir, Akkus für die Kamera sind geladen...es kann losgehen:D.
Danke! Akku und Banner hier soweit auch einsatzbereit! :top:
 
Gegen ein kleines Mahl in einer schummrigen Kneipe hät ich nix einzuwenden bzw.gehört auch dazu.
Weiß allerdings nicht wann wir ankommen.
 
Muss mich leider vom Frostbiter wieder abmelden.
Am Samstag findet bei uns eine große Typisierungsaktion statt. Ein Bürger aus meiner Gemeinde hat Leukämie und alle Vereine, Institutionen usw. machen da mit. Da kann (und will) ich nicht wegbleiben.
Schade, so nah war ich meinem ersten Frostbiter noch nie.
Aber diese Sache geht vor.

Ich habe ein Onlineticket, dass verschenke ich. Allerdings weiß ich nicht, ob da jemand anders mit hineinkommt. Auf dem Ticket steht mein Name und dass ich mich mit einem Lichtbildausweis legitimieren soll. Ich weiß jetzt nicht, wie eng vor Ort die Bestimmungen ausgelegt werden. Sei es, wie es ist, wer mein Ticket möchte, schreibt ne PM.

Ich wünsche allen viel Spaß!
 
Muss mich leider vom Frostbiter wieder abmelden.
Am Samstag findet bei uns eine große Typisierungsaktion statt. Ein Bürger aus meiner Gemeinde hat Leukämie und alle Vereine, Institutionen usw. machen da mit. Da kann (und will) ich nicht wegbleiben.
Schade, so nah war ich meinem ersten Frostbiter noch nie.
Aber diese Sache geht vor.

Ich habe ein Onlineticket, dass verschenke ich. Allerdings weiß ich nicht, ob da jemand anders mit hineinkommt. Auf dem Ticket steht mein Name und dass ich mich mit einem Lichtbildausweis legitimieren soll. Ich weiß jetzt nicht, wie eng vor Ort die Bestimmungen ausgelegt werden. Sei es, wie es ist, wer mein Ticket möchte, schreibt ne PM.

Ich wünsche allen viel Spaß!
Sag mir einfach wem du es weitergegeben hast dann kläre ich das mit meinem Kassenmensch ;)
 
Muss mich leider vom Frostbiter wieder abmelden.
Am Samstag findet bei uns eine große Typisierungsaktion statt. Ein Bürger aus meiner Gemeinde hat Leukämie und alle Vereine, Institutionen usw. machen da mit. Da kann (und will) ich nicht wegbleiben.
Schade, so nah war ich meinem ersten Frostbiter noch nie.
Aber diese Sache geht vor.

Ich habe ein Onlineticket, dass verschenke ich. Allerdings weiß ich nicht, ob da jemand anders mit hineinkommt. Auf dem Ticket steht mein Name und dass ich mich mit einem Lichtbildausweis legitimieren soll. Ich weiß jetzt nicht, wie eng vor Ort die Bestimmungen ausgelegt werden. Sei es, wie es ist, wer mein Ticket möchte, schreibt ne PM.

Ich wünsche allen viel Spaß!
Schade :-(.
Meinst Du nicht, dass du dich nach der Typisierung noch auf die Socken machen kannst? Das ist ja nur ein Abstrich mit nem Wattestäbchen - wenn du da früh genug vor Ort bist und danach losfährst, könntest du doch trotzdem noch rechtzeitig in Wuppertal sein. Ansonsten kann ich aber die Gründe nachvollziehen - ich hätte nicht anders gehandelt. Hoffentlich läßt sich ein Spender finden!
 
Schade :-(.
Meinst Du nicht, dass du dich nach der Typisierung noch auf die Socken machen kannst? Das ist ja nur ein Abstrich mit nem Wattestäbchen - wenn du da früh genug vor Ort bist und danach losfährst, könntest du doch trotzdem noch rechtzeitig in Wuppertal sein. Ansonsten kann ich aber die Gründe nachvollziehen - ich hätte nicht anders gehandelt. Hoffentlich läßt sich ein Spender finden!
Ich selber bin schon seit Jahren registriert. Ich möchte nur bis zum Schluss (16:30 Uhr) hier bleiben, um den Ehrenamtlichen der Vereine usw. noch für ihren Einsatz hinsichtlich Orga usw. zu danken. Wenn ich dann 16:30 Uhr hier losknattere, bin ich erst ca. 21 Uhr vor Ort, das wird mir zu spät.
 
Hat schon mal jemand in der Kostenpflichtigen Tiefgarage des Ibis City geparkt u. weiß was man dafür berappen muß?
Hab mir grad die Hotelbewertungen mal son bisschen durchlesen. Sind lustig !Es wären betrunkene Gestalten in der nähe unterwegs wovon sich einer über einen Busch erbrochen hat.
Was sind das nur für Leute ?:jubel:
 
Hat schon mal jemand in der Kostenpflichtigen Tiefgarage des Ibis City geparkt u. weiß was man dafür berappen muß?
Hab mir grad die Hotelbewertungen mal son bisschen durchlesen. Sind lustig !Es wären betrunkene Gestalten in der nähe unterwegs wovon sich einer über einen Busch erbrochen hat.
Was sind das nur für Leute ?:jubel:

€ 6,00 pro Nacht, aber ohne Garantie für einen Platz.

;)
 
Zurück
Oben Unten