MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Hast schon recht, da der schwarze Sticker wahrscheinlich identisch ist, ist es auch wurscht ob rot oder clear tape. Ansonsten (bei Aufdruck) hätte ich optisch eben rot dem clear vorgezogen. Und nun erzähle mir bloß nicht, dass Du bei Vinyl nicht auch eine schwarze oder weiße einer grün/violett splatter vorziehst ...
 
Für Menschen, die gerne eine neue Pissgrave hätten: Pig's Blood. Fast alle @Wyrm Metal-Kriterien sind erfüllt: Death Metal (weil's schick ist), HC-Background, beschissenes Cover, sogar der peinliche Name. Nur die Mucke ist sehr geil.

 
Hast schon recht, da der schwarze Sticker wahrscheinlich identisch ist, ist es auch wurscht ob rot oder clear tape. Ansonsten (bei Aufdruck) hätte ich optisch eben rot dem clear vorgezogen. Und nun erzähle mir bloß nicht, dass Du bei Vinyl nicht auch eine schwarze oder weiße einer grün/violett splatter vorziehst ...

Die Farbe an sich stört nicht. Beim Vinyl eigentlich auch nicht, wobei ich aus Gründen der Ästhetik schon schwarz oder zumindest nicht grell und einfarbig vorziehe. Es ist das Limitierungsspielchen damit.
 
Für Menschen, die gerne eine neue Pissgrave hätten: Pig's Blood. Fast alle @Wyrm Metal-Kriterien sind erfüllt: Death Metal (weil's schick ist), HC-Background, beschissenes Cover, sogar der peinliche Name. Nur die Mucke ist sehr geil.

Kenn ich (ist mit Leuten von Protestant und Abaddon), das drumherum (Artwork/Cover, Name, Bandfoto) fand ich aber dermaßen panne, dass ich es mir bisher nicht angehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich (ist mit Leuten von Protestant und Abaddon), das drumherum (Artwork, Cover, Name, Bandfoto) fand ich aber dermaßen panne, dass ich es mir bisher nicht angehört habe.

eLp2r0D.gif


Glaub ich dir nicht.

:D
 
Für Menschen, die gerne eine neue Pissgrave hätten: Pig's Blood. Fast alle @Wyrm Metal-Kriterien sind erfüllt: Death Metal (weil's schick ist), HC-Background, beschissenes Cover, sogar der peinliche Name. Nur die Mucke ist sehr geil.


Das sieht echt alles richtig scheiße aus, trau mich kaum reinzuhören. Neue Pissgrave hätte ich allerdings schon gern.
 
Sadistic Intent made on Sweden. Saugeile Band von Blood Harvest!
https://bloodharvestrecords.bandcamp.com/album/transition
a3237866296_10.jpg

Auch hier 1. eine Erinnerung, 2. eine dicke Empfehlung und 3. das Mantra, doch BITTE den Bandnamen in Eure Posts zu schreiben, da nämlich sonst die Forensuche "blind" ist, @adziniec . DANKE.

Debüt-Album von INISANS ab 06.04.2018 bei Blood Harvest als MC, LP, CD. Hier gibt es einen weiteren Song zu hören:

https://www.decibelmagazine.com/2018/03/09/track-premiere-inisans-tombstone/
 
Auch hier 1. eine Erinnerung, 2. eine dicke Empfehlung und 3. das Mantra, doch BITTE den Bandnamen in Eure Posts zu schreiben, da nämlich sonst die Forensuche "blind" ist, @adziniec . DANKE.

Debüt-Album von INISANS ab 06.04.2018 bei Blood Harvest als MC, LP, CD. Hier gibt es einen weiteren Song zu hören:

https://www.decibelmagazine.com/2018/03/09/track-premiere-inisans-tombstone/

Superscheibe. Aber Blood Harvest-Kram kann man eh blind kaufen.
 
30.03. Ruin - Plague Transmissions Vol.1
06.04. Inisans - Transition
06.04. Taphos - Demo MMXVI & EP MMXVII

Blood Harvest Plünderung ist fest geplant :). Was vergessen?

Neues Abythic Album auf jeden Fall, Ossarium Demo (falls Du es auf CD brauchst), und vermutlich Valdrin und Ash Nazg Burz, die ich leider noch nicht gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten