DOOL

Ja, habe ich live gehört, aber nicht gesehen.
Aber gehört.
Ich beiße mir jetzt den Arsch ab. Aber immerhin live gehört :hmmja:
war bestimmt sowieso ein Trauerspiel. Die haben bestimmt nur vor einer Handvoll Leute gespielt. Die ganzen Trendkiddies dort wissen doch gar nichts mit der Band anzufangen;)
 
war bestimmt sowieso ein Trauerspiel. Die haben bestimmt nur vor einer Handvoll Leute gespielt. Die ganzen Trendkiddies dort wissen doch gar nichts mit der Band anzufangen;)
Umso besser wäre es gewesen 2 Meter vor der Bühne zu stehen und nicht 30 Meter dahinter zu liegen :hmmja:
Das ärgert mich bis heute echt massivst
 
Umso besser wäre es gewesen 2 Meter vor der Bühne zu stehen und nicht 30 Meter dahinter zu liegen :hmmja:
Das ärgert mich bis heute echt massivst
kann ich absolut verstehen! Ich war als die aufm Party San gespielt haben nicht da weil wir uns 2010 entschieden hatten mal zum Brutal Assault zu fahren was auch sehr geil war!
 
So leer war es eigentlich gar nich. Waren noch andere WFF-Zeiten. Ich selbst habe mich mit einer Angina durch das Set gekämpft (666).
 
So leer war es eigentlich gar nich. Waren noch andere WFF-Zeiten. Ich selbst habe mich mit einer Angina durch das Set gekämpft (666).
Du meinst jetzt bei TDB?
Vielleicht erzählst du mir dann bei Zeiten mal, wie es ausgesehen hat, ich habs ja nur gehört :D

Ich erinnere mich auch gerade noch an einen extremst mächtigen Auftritt von Watain beim WFF. Das war absolut grandios.
 
So leer war es eigentlich gar nich. Waren noch andere WFF-Zeiten. Ich selbst habe mich mit einer Angina durch das Set gekämpft (666).
die haben doch 2010 gespielt! @Bexham auf dem WFF war ich auch, war mein letztes! Ich glaube die haben Sonntag als letztes gespielt oder? Wir sind aber schon Sonntag früh nach Hause gefahren weil wir die Hitze damals nicht mehr ausgehalten haben und die damalige Freundin vom Kumpel auch abgeklappt war!

Aber nein!!! Deswegen war das ja mein letztes WFF weil es damals schon ziemlich kacke war!!!
 
die haben doch 2010 gespielt! @Bexham auf dem WFF war ich auch, war mein letztes! Ich glaube die haben Sonntag als letztes gespielt oder? Wir sind aber schon Sonntag früh nach Hause gefahren weil wir die Hitze damals nicht mehr ausgehalten haben und die damalige Freundin vom Kumpel auch abgeklappt war!

Aber nein!!! Deswegen war das ja mein letztes WFF weil es damals schon ziemlich kacke war!!!
Ja war ein anderes Jahr.
Ich war von 2009 bis 2015 jedes Jahr da.
Waren schon ein paar geile Bands dabei.
Wobei das 2009 Billing für mich nicht mehr getoppt wurde.
 
Wobei das 2009 Billing für mich nicht mehr getoppt wurde.
joa, Carcass (mit Ken Owen Huldigung), Mastodon, Down das war schon sehr fein:) Mit Hatebreed hatte ich nach dem 2009er Auftritt dann abgeschlossen, ich will keinen StadionRock-Hardcore mit Feuershowo_O
für mich war 2003 das beste WFF, war auch mein erstes!!! 2007, 2009 und 2010 war ich halt nochmal da aber Bandauswahl und insgesamt hats mir nicht mehr so gut gefallen!
 
Bei Mastodon waren damals iirc nur 30 Leute, die ziemlich High getanz haben (I liked it).
Ich war einer von ca. 25 Leuten die Grand Magus auf der Hauptbühne abgefeiert haben während auf einer anderen Leinwand Deutschland gegen Argentinien übertragen wurde.
Hat mich echt leid für die Jungs getan. Ich fands aber geil.

Auch großartig, während des ersten Songs schoß Deutschland schon das 1:0 und auch die 25 Leute vor der Bühne haben es mitbekommen und gejubelt.

JB trocken nach dem Song darauf: "Entweder habe ich gerade das geilste Solo aller Zeiten gespielt oder ihr habt ein Tor geschossen. Wer weiß es schon?!?"

Wat hab ich gelacht.
 
Zurück
Oben Unten