Ein Wagnis in neue Gefilde

Ich glaube, ich verfalle der Hällas gerade ziemlich.
Sehr löblich... Und wenn die das nächste Mal in der Nähe live spielen, dann geh da unbedingt hin, denn live sind die sogar noch eine Spur geiler. :verehr:

Ich habe Hällas im letzten Jahr zweimal im MTS gesehen, und die Entwicklung, die die in den paar Monaten gemacht haben, ist einfach erstaunlich. :top:
 
Ich glaube, ich verfalle der Hällas gerade ziemlich. Dieses Loungesaxophon (oder was auch immer das ist) und dann noch diese leicht virusmäßigen Psychedelia:jubel:
Hab ich bisher immer ignoriert, aber da Du ja recht geschmackssicher bist, werde ich da auch irgendwann mal reinhören.

Aber dass ich CHALICE (US) hier bisher nicht genannt hab... kein Saxophon, dafür aber tlw. mit Orgel, die 4-Song-EP ist recht abwechslungsreich, mal doomig, mal folkig, mal episch. Eine der wenigen aktuellen Bands des traditionellen Bereichs, die mich überzeugen.
https://raiseyourchalice.bandcamp.com/
 
  • Like
Reaktionen: avi
mir würde spontan eine sehr ausgefallene Band einfallen:
Mägo De OZ (Spanien), die ganz eigenständig und genial Folk, Maiden-Metal, mal Power-Metal, mal Hardrock und such Dir was aus... verbinden. Hierzulande fast unbekannt, im Heimatland sehr beliebt und in Latain-Amerika absolute Superstars!

 
Zuletzt bearbeitet:
mir würde spontan eine sehr ausgefallene Band einfallen:
Mägo De OZ (Spanien), die ganz eigenständig und genial Folk, Maiden-Metal, mal Power-Metal, mal Hardrock und such Dir was aus... verbinden. Hierzulande fast unbekannt, im Heimatland sehr beliebt und in Latain-Amerika absolute Superstars!

Danke für die Erinnerung, hatte die Jungs hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Radar. Memo an mich selbst: Mehr mit MÄGO DE OZ beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten