Kataklysm - Mediations (out April)

Hmm ich fühle die Macht noch nicht.
Song scheint in Ordnung zu sein, aber bei Kataklysm will ich weggeballert werden.

Wie bei der letzten Tour!
 
Instrumental gefällt mir der Song sehr aber die Vocals hätten durchaus etwas schärfer und agressiver sein können oder?!
 
Ich finde eigentlich, dass Maurizio immer noch ziemlich bissig klingt. Hat über die Jahre wenig eingebüßt, da gibt es schon einige Kandidaten, die mittlerweile deutlich satter bzw. "geruhsamer" singen, weil ihnen die Aggressionen von früher fehlen.
Davon mal abgesehen: Ich muss es immer wieder betonen, aber Oli Beaudoin hat in Kataklysm einfach wieder das geweckt, was ihnen lange gefehlt hat. Tolles Schlagzeugspiel.
 
Instrumental gefällt mir der Song sehr aber die Vocals hätten durchaus etwas schärfer und agressiver sein können oder?!
...die asselige Note, die Maurizio so unverwechselbar macht, ist immer noch da.
Liegt m.E. eher am Mix, daß die Vocals einen Hauch zivilisierter rüber kommen.

Btw: @Paynajaynen hat Recht, Oli B. ist ein Tier. Beeindruckt mich jedes mal wieder.

Gruß

BFTD
 
Ich glaub die Neue werd ich mir wieder besorgen, einfach nur weil ich die Bonus-CD (oder ist das ne DVD?) von der letzten sogenannten "Classic-Tour" haben will.
Da fand ich die Band (in Stuttgart) so stark wie schon ewig nicht mehr.

Und ja, der neue Schlagzeuger ballert den Alten mit links in die Wand. Dessen Einstiegsscheibe, die Waiting, läuft bei mir immer noch sehr oft. Die find ich richtig Hammer, Plastik-Sound hin oder her,
da sind 4 oder 5 richtig starke Lieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ne DVD zu sein. Hatte gehofft, die kommt einzeln. Naja, dann muss ich wohl neben der LP auch zum Digi greifen, da muss der Preis aber erst fallen.
 
Live sind Kataklysm eine Wucht, ohne wenn und aber.
Die neueren Alben geben mir eher weniger, ich höre da aber immer rein, damit ich Live auch "up to date" bin. In die neue höre ich auch bei Zeiten rein. Erstmal den neuen Song hören.
 
Die letzten Alben haben mir auch nicht mehr zu gesagt.
Habe keinen Zugang bekommen. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. :hmmja:

Reinhören werde ich mal.
 
Wartung for the End to come und Of Ghosts and Gods sind so geil. Davor hab’s mal ne Schwächephase bei den Alben...
 
Kommt schon wieder richtig gut! Wird auch Zeit, daß da mal was Neues kommt.

ABER: Kann man nicht mal den Titel des Threads ändern? Das Album heisst "Meditations", nicht "Mediations"...
 
Hm irgendwie am Anfang durchaus cool, aber nen ziemlich abruptes Ende und dadurch ohne wirklich roten Faden.
 
Zurück
Oben Unten