Ayreon / Arjen A. Lucassen

Da hat er ja echt was auf die Beine gestellt, der gute Arjen. Die Theater Equation war ja schon eine große Produktion. Aber das hier ist natürlich nochmals eine Schippe drauf gelegt :feierei:
 
Ich habe eine Versandbestätigung für das rundum sorglos Package bekommen.
Sollte dann wohl zum Wochenende da sein, so weit ist es ja nicht von Holland nach West-Niedersachsen...
:jubel:
 
Ich warte immer noch auf mein Paket. Ist deins inzwischen angekommen?

Leider nicht, Status der Sendeverfolgung ist immer noch: Paket ist sortiert. Seit dem 20.03 wo es auch aufgegeben wurde. Hat sich angeblich noch nicht weg bewegt. Kann natürlich aber auch sein, dass der nächste Scan erst in Deutschland erfolgt.
 
Bei @schotte ist es ja anscheinend schon da. Hatte auch nirgendwo was davon gelesen, dass es erst später ausgeliefert werden sollte. Versand wurde das Earboolk bei mir am 20.03.
 
So, habe mir mir "The Best of Ayreon live" nun endlich auch mal was von AYREON zugelegt. Da ich ein absoluter Newbie bin kann mir vielleicht jemand sagen welche Tracks von welchem Album sind? Danke!
 
Zurück
Oben Unten