Zip-Hoodies bedrucken

Avo

Till Deaf Do Us Part
Hey,

hat jemand einen guten Tipp, wo ich günstig und gut eine kleine Auflage Zip-Jacken bedrucken lassen kann.

Mein lokaler Dealer für Shirts mag keine Hoodies bedrucken und einfach googeln bringt mich grad nicht wirklich weiter. Das meiste was ich finde, ist ein einfacher Frontdruck.

Ich hätte aber gern das Bandlogo klein auf der Brust und das große Motiv als Rückendruck.
Vmtl brauche ich nicht mehr als 10-15 Stück von den Dingern.

Falls jemand von euch für die eigene Band oder Metal-Fanclub oder was imemr irgendwo gute Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über Links freuen.

Danke!!!
 
huhu.
ich hoffe dieser beitrag ist nicht total panne...
hier bei uns in der stadt gibt es splashirts. habe bis jetzt nur gutes gehört von denen. hab mal geschaut, die würden auch kleine auflagen machen. jedoch bin ich nicht dahinter gestiegen, wie man in den hoodie -"bereich" kommt. deshalb weiß ich auch nicht wie, bzw. ob es günstig ist...
aber vielleicht magst du die ja mal anschreiben oder so?! ich hab selber shirts die dort gedruckt wurden für kleinere bands. die werden wohl weder große budgets bzw. genügend fans für riesige auflagen gehabt haben?! + der duck ist super.
http://www.splashirts.de/
 
Der Betty von Delirious druckt recht günstig Shirts, Tassen usw. Vielleicht macht der auf Zipper... bei Interesse schick och die mal den Kontakt :)

Also, falls hier jemand eine Tasse mit privatem Foto gedruckt haben möchte: soweit ich weiß, kostet das 10 Euro und sieht super aus. Ein einzelnes Shirt ist auch nicht so teuer wie bei anderen Shops in Kleinauflagen. ;)
 
Der Betty von Delirious druckt recht günstig Shirts, Tassen usw. Vielleicht macht der auf Zipper... bei Interesse schick och die mal den Kontakt :)

Also, falls hier jemand eine Tasse mit privatem Foto gedruckt haben möchte: soweit ich weiß, kostet das 10 Euro und sieht super aus. Ein einzelnes Shirt ist auch nicht so teuer wie bei anderen Shops in Kleinauflagen. ;)
Ich hätt tatsächlich (kein Witz) Interesse an einer Tasse (oder mehreren) mit Foto!
 
Der Betty von Delirious druckt recht günstig Shirts, Tassen usw. Vielleicht macht der auf Zipper... bei Interesse schick och die mal den Kontakt :)

Also, falls hier jemand eine Tasse mit privatem Foto gedruckt haben möchte: soweit ich weiß, kostet das 10 Euro und sieht super aus. Ein einzelnes Shirt ist auch nicht so teuer wie bei anderen Shops in Kleinauflagen. ;)
Das wär cool.
 
Zurück
Oben Unten