[Tausche] Lemmy/Angel Witch & Visigoth / Bolt Thrower gegen Slayer aus RH 368

Der-Novalover

Deaf Dealer
Nun will ich es dann mal ganz offiziell hier versuchen, nachdem alle anderen Kanäle erbärmlich gescheitert sind:
Ich biete die Poster aus DF 15 und aus dem aktuellen Heft im Tausch gegen das Slayer Poster aus der Rock Hard Nr. 368 (und da mich NUR das Poster interessiert möchte ich das Heft nicht komplett bestellen).

Wer also das Poster hat und es nicht braucht der gibt es bitte an jemanden ab der es unbedingt und ganz ganz dolle haben will und fast verzweifelt.

Ich biete auch im Gegenzug, großzügig wie ich bin, gleich 2 bzw. 4 Poster im Tausch an.

Und nun warte ich auch massenhaft PN´s von Menschen die mich alle von der Pein erlösen wollen dieses geile Poster meiner absoluten Lieblingsband nicht im Wohnzimmer hängen zu haben :hmmja:
 
Das Bolt Thrower/ Visigoth Poster interessiert mich brennend.
Hast du mal ein Bild von dem Slayer Poster?
Bin mitten im Umzug und komme gerade nicht an die Zeitschriften dran.
 
Zurück
Oben Unten