Alda - Passage (1. 7. 2015)

Ich finde sie auch ziemlich geil. Weiß aber noch nicht ob sie gegen die Panopticon ankommt. Jaja, First World Problems... :D

PS: Das Main-Riff von Clearcut ist der pure Wahn!

Die PANOPTICON ist auch wahnsinnig stark geworden. Noch deutlich besser als "Roads To The North".
Aber er baut in manchen Songs immer so merkwürdige Parts ein, die's für mich ein bisschen zerreissen. Auch die Soli bräuchte ich nicht unbedingt.
Aber allein 'Into The North Woods' ist den Kauf schon mehr als wert.
 
Ist ja nun schon wieder einige Zeit vergangen und deshalb... weiß jmd was Neues bezüglich des Vinyls?
 
Alda kommen 2018 auf Europa Tournee

Alda_web_new.jpg
 
das ist leider schon sehr knapp für Postojna (wobei die vermutlich nicht in der bekannten Höhle oder gar in der Höhlenburg spielen. wäre aber ein Wahsinns-Ambiente <3)
 
Ist ja nun schon wieder einige Zeit vergangen und deshalb... weiß jmd was Neues bezüglich des Vinyls?

Ab sofort kann mann die 2-LP bei Eisenwald vorbestellen:)
Hab ich gleich mal gemacht zusammen mit der neuen Uada:)

Du bist ja mal einer ... ein Jahr dazwischen und du bist dran geblieben! Schreibst du das vorher in deinen Kalender - "30. März - wieder mal Alda-Vinyl checken"? :D

Alda kommen 2018 auf Europa Tournee

Alda_web_new.jpg

2018 is gut ... das ist ja schon diesen Monat! Und alles ürgendwo ... :/
 
... ja die Tourorte / Daten sind für mich auch leider nicht grad prickelnd... Brüssel wäre wohl noch am nächsten
 
Du bist ja mal einer ... ein Jahr dazwischen und du bist dran geblieben! Schreibst du das vorher in deinen Kalender - "30. März - wieder mal Alda-Vinyl checken"? :D
das mit dem Post jetzt genau ein Jahr später war wirklich Zufall:D
Aber in der Tat hab ich immer mal wieder die Sache abgecheckt;)
Und tatsächlich hab ich aber Ende März eine dieser NewsMails von Eisenwald bekommen in der stand, dass es die ab sofort gibt:)
 
Zurück
Oben Unten