Eure eigenen Bands

Manchmal komme ich schräg drauf und verwandle mich in einen #supervillain. Dann kommt sowas hier bei raus:

 
Gude aus Mittelhessen! \m/
Nach dem es bei uns im Hause MINDREAPER die letzten Jahre etwas stiller war und es tatsächlich vom Debütalbum "Human Edge" 6 Jahre gedauert hat, melden wir uns mit unserem zweiten Album "Mirror Construction (...a disordered world)" zurück!
Wir sind seit 2016 mit frischer Besetzung unterwegs und haben in den letzten zwei Jahren unser zweites Langeisen zurecht gekloppt!

30728999_1640838706011880_6395225377693761536_n.jpg
Das Album wird unter Black Sunset /MDD Records released werden und zwar am 08.06.2018 ! :)
Hörproben, Single und Videokram dazu gibt´s in Kürze!

Edit:
Bald gibt's was Neues zum Anziehen für euch :D
2018-05-03 09.06.45.jpg

Edit2:
Erste Single vom neuen Album ist raus:

Infos:
http://www.fb.com/themindreaper
http://www.mindreaper.de


\m/ \m/ \m/

 
Zuletzt bearbeitet:
a4242915074_10.jpg


Hier 2 Stücke Live aus Hofheim die gerne kostenlos runtergeladen werden können:

https://dornbusch.bandcamp.com

Wir kommen aus Frankfurt am Main, machen so Instrumentalmusik, und würden gerne noch den einen oder anderen Auftritt dieses Jahr spielen.
Wer also mag....einfach über die Bandcamp Seite kontaktieren

https://dornbusch.bandcamp.com

21.04.2018 Flörsheim @ Rangierbar
www.krake-ev.de/index.php/rangierbar

https://m.facebook.com/events/1802766343136056
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten