If you have GHOST...

Habe jetzt auch nen Panikkauf über Lomavista getätigt. Bundle + CD Version für 83 Dollar. Wäre über den deutschen Vertrieb mindestens auch auf den Preis gekommen...
 
Ich hab das vermutlich schon mehrfach geschrieben, aber BÖCs "Unknown Tongue" wäre meiner Meinung nach eigentlich - sowohl musikalisch als auch textlich - für ein Ghost-Cover fantastisch passend. Vielleicht aber gerade durch die eh schon große (zumindest von mir so wahrgenommene) Nähe dann auch doch gar nicht so interessant, wie ich's mir vorstelle...
Gleiche Band, nur denk ich immer an Nosferatu.
 
Hab bisher garnichts von Ghost,mal hie und da reingehört.Hat mich eher kaltgelassen das ganze.Aber ´´Rats`´ ist schon ne ganz große Rocknummer.Schon das ganze We nen Ohrwurm im Gedankenkasten.
 
Leute wenn ich He is oder Deus in absentia höre muss ich vor Glück heulen. Noch ein Album vom Schlage Meliora vertrage ich emotional nicht.

"He is" ist aber auch ein Sternchen!
Wünscht sich mein Töchterchen neuerdings früh auf der Fahrt in den Kindergarten.
HIgh Spirits sind jetzt erstmal out.

Es wird schwer Meliora zu toppen, sehr schwer..

Abwarten.
Wie heiß es schon auf dem Debüt: the devils power is the greatest one
 
Zuletzt bearbeitet:
"Your bank wire payment of EUR 34.80 was received!

Shipment details will be sent soon."
:D




"Digital Download for Prequelle | Gold Vinyl + 7 Inch - Vinyl | Kings Road Merch: ..."


:jubel:

 
Zurück
Oben Unten