YOB

^^ Na, das will was heißen! Werde am Wochenende wohl mal wieder eine Großbestellung bei HRR tätigen und die Scheibe bei der Gelegenheit mit verhaften.
 
urgs, und ich häng hier mit Magen-Darm-Infekt und schaffs nicht zum Plattendealer. Naja, vielleicht wirds im Laufe des Tages besser. Eure Kommentare jedenfalls lassen mein Herz hüpfen!
 
Fuck Relapse. Echt, wieder so ne Kack-Porno-Mailorder-only-Edition, die man sich dank Porto hier kaum rüberschiffen kann. Song geht klar.
 
Der Song gefällt mir auf Anhieb sehr sehr gut. Sehr schroff. Mega Sound. Nicht mehr so "dicht" wie zu letzt und doch wesentlich drückender und voluminöser.
 
Heute morgen mit "The Screen" in den Tag gestartet und direkt danach mit "Clearing The Path To Ascend" weitergemacht. Das typische Yob-Feeling setzt halt sofort ein in den ersten 10 Sekungen von "In Our Blood".

Mal den nächsten Song vom neuen Album abwarten...
 
Der Song gefällt mir auf Anhieb sehr sehr gut. Sehr schroff. Mega Sound. Nicht mehr so "dicht" wie zu letzt und doch wesentlich drückender und voluminöser.

Das Album ist i.A. beabsichtigt und sowohl soundtechnisch als auch so geschrieben harscher, reduzierter und düsterer und tatsächlich mehr Metal und Sludge und weniger hippie ausgefallen, aber für mich ist es nach Sekunden schon klar gewesen: das ist immer noch Yob. Im Celtic Frost-Gewandt.

"The Screen" ist jetzt schon fast der Death Metal-Song drauf, gibt aber den Sound klar vor. Thematisch geht es mehr oder weniger um Scheidts persönliche Erfahrung 2017 (bisschen Tod).

Ich finde das Album (wie fast alles von dieser Band) bombig. Dürfte aber einige auch vor den Kopf stoßen.

7 Songs, 73 Min. Keine Ahnung, ob jede Version alle Tracks haben wird.
 
Bin auch mal arg gespannt, höre aber erst rein, wenn die Scheibe hier physisch vorliegt.
Allerdings muss ich vorneweg sagen, daß meine Erwartung sich in Grenzen hält - "Marrow" ist einfach ein Jahrtausendsong, den selbst Yob wohl nie in den Schatten stellen können werden. :verehr:
Gebe dem Album aber dennoch alle Chancen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. ;)
 
Zurück
Oben Unten