Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Leute, das fällt mir jetzt gar nicht so leicht das in die Tasten zu hauen, aber ich melde mich für das diesjährige KIT ab. Es ist mit einem grossen LEIDER verbunden, dann aber irgendwie auch wieder nicht. Seit letztem Sonntag ist klar, dass mein Fussballteam am Samstag seit 32 Jahren erstmals wieder Meister werden kann. Ich besuche die Spiele seit ca. 31 Jahren regelmässig (bevor ich Vater wurde lange auch die Auswärtsspiele) und habe viel Schönes erlebt, aber auch viel gelitten. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich muss am Samstag einfach live dabei sein!

Ich wollte das erst schreiben, wenn auch alles klar ist mit dem KIT-Ticket, das ist in guten Händen und bereitet Freude.

Ich muss nicht sagen, dass ich mich aufs KIT riesig gefreut hätte. Es spielen grossartige Bands und dass ich einmalige Auftritte verpassen werde schmerzt natürlich ungemein. Und ich hätte mich (wie immer!) wahnsinnig gefreut, all die lieben Menschen und Freunde von hier drinnen zu treffen und mit ihnen zu feiern, aber das zumindest holen wir bei nächster Gelegenheit nach!

Manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, die nicht einfach sind, besonders wenn man für mehrere Sachen glühende Begeisterung empfindet.

Geniesst alle ein phantastisches Wochenende im schönen Lauda-Königshofen! Ich werde mir die Seele in Bern aus dem Leib schreien ;)

Ich verstehe es natürlich auch sehr gut. Immerhin stand ich vor genau der gleichen Entscheidung (ich besitze auch seit 19 Jahren eine Saison-Karte). Allerdings habe ich mich fürs KIT entschieden und werde mir vielleicht am Samstag in der Allerwertesten beissen. Falls YB am Samstag Meister werden sollte werde ich halt in Lauda entsprechen feiern, wenn auch thematisch wohl alleine... Aber mein/e Schrei/e wird/werden bis zu @Preparatör dringen :jubel:
Abfahrt in t-2h. Edlefinger Hof wir kommen! :feierei:
 
So, dann werde ich hier auch mal um 13 Uhr pünktlichst Feierabend machen.
Nächste Halte: Tanke, Apotheke, Bierdealer, Spirituosendealer, Gasbuddel.
Gwerch abbauen, losfahren, Boxenstopp in Neu-Isenburg.
1815h Jahresgespräch mit Chef, dann weiter nachm Main-Tauber-Kreis hin.
Geschätzte Ankunft: 2115 +/- 20.

Und zum Aufbaubierchen dann hoffentlich mein Standardspruch "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :)
 
Für morgen :

Anhang anzeigen 181855

Samstag fast identisch.

Also vom Bestem !
Sagen wir mal so... Momentan sitze ich in Tauberbischofsheim ohne Jacke auf der Terrasse vom Schloßcafe in der Sonne.

Es sind zwar viele Wolken am Himmel, aber bisher ist es noch sehr angenehm.

Wenn das das Wochenende über so bleibt, soll es mir recht sein.
 
Zurück
Oben Unten