Spock's Beard - Listenwahn!

Von dem "Morsefest" wird ja jedes Jahr traditionell ne DVD/Blue Ray/CD veröffentlicht.
Mich stört hier eher Musikantenstadl Publikum, was dazu noch sitzt.
 
Aufgepasst! Am 25.05 kommt die neue Scheibe! Solange Rio das Keyboard rockt und Al die Gitarre ist für mich alles klar!:jubel:
 
Muss ich verstehen, warum ein Album mit einer Gesamtlaufzeit von unter einer Stunde auf zwei CDs aufgeteilt wird. o_O

Nun, die vier Songs auf der zweiten Disk sind Bonustracks, die eben nicht zum Rest des Albums gehören, sondern unter dem Titel "Cutting Room Floor EP" laufen. War ja auf der 2-CD-Version von "Brief Nocturnes..." ja ganz ähnlich. Mit diesen Songs sind es dann auch knapp 70 Minuten Laufzeit.
 
Nun, die vier Songs auf der zweiten Disk sind Bonustracks, die eben nicht zum Rest des Albums gehören, sondern unter dem Titel "Cutting Room Floor EP" laufen. War ja auf der 2-CD-Version von "Brief Nocturnes..." ja ganz ähnlich. Mit diesen Songs sind es dann auch knapp 70 Minuten Laufzeit.
Ok, dann macht eine Trennung des eigentlichen Albums von den Bonus Tracks natürlich wieder Sinn.

Das war so nur aus der Beschreibung bei Nuclear Blast leider nicht ersichtlich. ;)
 
Zurück
Oben Unten