Schnäppchen...

Zuletzt bearbeitet:
Verwirrend finde ich den "Parental Advisory - Explicit Content"-Hinweis am Ende der Anzeige. Rechnet denn ernsthaft jemand damit, dass irgendwelche Kinder für die GNR-Box ihr Taschengeld sparen oder das Sparschwein schlachten, oder dass Oma ihrem lieben Enkelkind diese schöne bunte Schatzkiste zum Geburtstag schenkt?
Die Kampagne hat halt generell wohl nicht so viel mit Intelligenz zu tun...
 
Verwirrend finde ich den "Parental Advisory - Explicit Content"-Hinweis am Ende der Anzeige. Rechnet denn ernsthaft jemand damit, dass irgendwelche Kinder für die GNR-Box ihr Taschengeld sparen oder das Sparschwein schlachten, oder dass Oma ihrem lieben Enkelkind diese schöne bunte Schatzkiste zum Geburtstag schenkt?

Gibt ja genügend Präzedenzfälle in den Staaten bezüglich fehlender PA-Sticker. Das ist ganz einfach ne rechtliche Absicherung, die in der Rechtsprechung der unbegrenzten Möglichkeiten leider notwendig ist, um sich juristisches Heckmeck zu ersparen.
 
Nürnberg Trempelmarkt heute. Ein Stand verkauft fast nur Original Pressungen, darunter u.a. Death - Human, Samael - Ceremony Of Opposites in schwarz, Dissection - Storm of the Lights Bane, Darkthrone - Total Death wobei ich mich nicht erinnern kann dass auf meinem Cover der Plattentitel in dem Font auf dem Cover war...

Allerdings saftige Preise.

Der Stand ist hinter der Frauenkirche, falls jemand noch hin will.

EDIT: meine Darkthrone sieht genauso aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche alle zu Aldi:

Aldi_Sued_Metalshirts.jpg
 
Zurück
Oben Unten