Berlin präsentiert: Wolf City Television

Tomentor

Redakteur
Roadcrew
Hallo Freunde,

wir haben vor Kurzem ein neues Videomagazin an den Start gebracht, in dem wir ausgewählte Wolf City Konzerte im Rahmen eines kleinen Features mit Liveclips und Interviews episodisch auf unserem Youtube-Channel herausbringen.

Die erste Folge mit Night Viper und Indian Nightmare ist schon eine Weile online, ganz frisch aus der Presse kommt Episode 2 mit Savage Master und Dungeon.

Youtube-Channel:
https://m.youtube.com/channel/UCXQTzmfHstOCwk6cUC1FTkg

Episode 2:
 
Die vielen Kommentare sind aber auch beeindruckend. Erinnert mich bißchen an die Anfänge meines "Traditionelle japanische Musik"-Threads. ;)

Zu meiner Verteidigung: Ich habe mir das neue Video erst gerade angeschaut (cooler Schluss-Gag! :D), was genau wie der erste Clip wieder sehr unterhaltsam war. Habt ihr klasse gemacht!

Freut mich, dass ihr vorhabt, Wolf City TV in regelmäßigen Abständen auf Sendung gehen zu lassen. Ich werde einschalten. :)
 
Zurück
Oben Unten